Jump to content

nico

Profi
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

About nico

  • Rank
    schon lange Mitglied

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Dann kann man auch die gewählten Songs lauter abspielen lassen. Echt genial. Meine DSD läuft mit einem 350 Mhz PII ohne Probleme. Ist echt genial.Mit Fadern zwischen den Songs, sogar mit Coins funzt das Ding. Nico
  2. In dem Arcadeforum ist auch ein Jason, der Dir den Anschluß für Bild auf einen Jamma-Automaten basteln kann für die xbox. Hab das Ding hier, geht auch für die Dreamcast. Echt geil, Virtua Tennis auf dem Automaten zu zocken. Ciao Nico
  3. Warum wohnst Du nur so weit weg! Mist!
  4. Hab nen Billardtisch zu verkaufen. Von Automaten Hoffmann, Modell Galant Deluxe, Größe 2. Außenmaß: 215x118cm (ca.100 kg). Tisch ist 2 Jahre alt, grünes Tuch. Mit dabei Billarlampe, Queue-Wandhalter, Punktezähler. Zusätzlich sind noch die Crambolage-Einsätze dabei, also Billard und Carambolage spielbar. Kugeln für beide Spiele dabei und 4 Queues. Preis 450 Euro Abzuholen wäre er in Zossen bei Berlin bis Ende Juni 2005. ciao nico
  5. Ich als Fußballer liebe diesen Pin. frg wird seinen auch nicht so bald wiederbekommen, schon in hinsicht auf die WM 2006. Da wird geglotzt und gezockt...
  6. Nachdem ich mit frg! mein NOS Space Shuttle Playfield bestückt hatte (ja, ich mach Euch neidisch) leuchtete auch bei mir diese Lampe. Bei dem alten Playfield meines Kumpels nicht. Wir haben nach langem Suchen den Fehler gefunden. Diese Lampe leuchtet nur, wenn Du ein oder zwei Bälle gelockt hast und das Drop-Target (das vor dem Eingang zum Shuttle) unten ist. Bei meinem Kumpel war der Kontakt des Targets hinüber. Kannst Du auch im Spiel ohne Scheibe testen: Wenn der Buchstabe vor dem stehenden Target noch nicht leuchtet (das T), dann mal das Target antippen, und dann sollte eigentlich der Buchstabe leuchten. Wenn der Kontakt nicht funzt, würde der Buchstabe nur beim Durchschuß der Rampe leuchten und Du auf einfache Weise immer 100.000 Points bekommen, wenn alle anderen auch leuchten. Ciao Nico
  7. Moin, Seb! Wenn Du mal wieder was zu tragen hast, sag bescheid. Ciao Nico
  8. Das war Nomad mit seinem WW. War ein Thread im anderen Forum. ciao nico
  9. hatte mal in weiser voraussicht das fh-blau gekauft. dann gab es aber leider keinen fh für mich. das ww-blau passte damals nicht zu meinem ww, dafür aber fh-blau. ist ein wenig dunkler. ciao nico
  10. Stehen bei Kälte aber trocken macht ihnen nichts aus. Ggf. sollten die Displays und die Batterien ausgebaut werden. Aber spielen sollte man sie nicht, da sich bei Erwärmung Kondenzwasser absetzen kann. Ciao Nico
  11. Moin! Hat mal jemand die genaue Größe der og. Cards für mich? Ist für einen 94èr Williams. Ciao Nico
  12. Jepp, is klar. Aber hat denn jemand noch son Decal (Repro auch okay)? Ciao Nico
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines