Jump to content

B.Zarr

Profi
  • Content Count

    368
  • Joined

  • Last visited

About B.Zarr

  • Rank
    alter Hase hier

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

Recent Profile Visitors

472 profile views
  1. Wie meinst du Kabeltausch, die Stecker sind ja kodiert? Pläne habe ich keine, die Anzeigen sind neu, gleich nach dem Einbau hatte ich dieses Problem.
  2. Hallo, ich habe bei meinem Time-Warp eine neue Anzeige von PinLED verbaut. Bei den Anzeigen für den 2. und 4. Spieler funktioniert jeweils die 100er Anzeige nicht. Kann es an der Verkabelung liegen. Danke und liebe Grüße Helmut
  3. Hallo Frank, auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Auf ein baldiges Wiedersehen Helmut
  4. Es ist vorbei und mir hat es wie immer sehr gut gefallen (die wenigen Tage an denen ich anwesend war) Viele interessante Gespräche, hauptsächlich mit dem Hauptakteur, und auch sonst hat alles gepasst. Nun muss ich nur noch die tägliche Kaffeeration langsam herabsetzen um mir drastische Entzugserscheinungen zu ersparen. Liebe Grüße Helmut
  5. und kein Selfie von Jean-Claude
  6. Barry Oursler und Kevin O‘Conner beim Unterschreiben, manche Besucher haben wieder übertrieben und ihre sämtlichen Flyer mitgebracht
  7. hier noch einige Bilder von mir:
  8. Mit Münztürschalter meinte ich den Sicherheitsschalter. Nun habe ich zum dritten Mal !!!!! das Powerboard ausgebaut, sämtliche Lötungen nochmals ausgemessen, eingebaut und alle Stecker kontrolliert. Nun wollte ich nochmals die Spannungen messen aber....... jetzt läuft er wieder als wäre nichts gewesen. Ich werde wohl alt! Vielen Dank Frank
  9. Ich habe nochmals alle Stecker kontrolliert, bei dem frisch gemachten Stecker die einzelnen Drähte kontrolliert, die Lötungen auch, meiner Meinung nach liegt es nicht am Powerboard. Wieso das Slamtilt bei Betätigung des Türkontakts? Wird die GI auch bei geöffneter Tür nicht geschaltet.?
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines