Jump to content

Seb

Mitglied
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Seb

  1. Hallo Helmut. So detaillierte Einblicke hatte ich bisher auch noch nicht in so ein interessantes Gerät. Eine Frage habe ich noch. Wie lang ist etwa die Laufzeit einer Kugel? VG Seb
  2. Auch an der Stelle nochmal danke für die Bilder! Ich bin nicht so recht angetan was die Optik angeht - mehr kann ich ja nicht beurteilen. Aber Ihr schient einen schönen Tag gehabt zu haben, und das spricht ja - zumindest teilweise - für den Pin. VG Seb
  3. Danke nochmal für die Grüsse ! Würd mich freuen, wenns mal klappt ! Asango1, meld Dich ruhig mal vorher ! Wäre supi ! Mit der Karte komm ich irgendwie nicht klar - krieg einfach nix reingepiekst. VG Seb
  4. Hallo Leute, habe vergessen die Emailbenachrichtigung zu aktivieren, und hatte die Tage bissl was um die Ohren. Deswegen die späte Antwort. Die Nadel piek ich gleich mal rein - schliesslich solls ja wenigstens so aussehen als wäre in unseren Gefilden flippertechnisch was los.. Andreas, der FS ist leider noch nicht wieder aufgebaut und beim A13 hab ich mich ja in die Fensterglasscheibe gesetzt. [KlICK] Zeitlich hab ichs noch nicht geschafft den abzubauen und gleich mal zu säubern und das PF zu polieren.. Hast Du mal nach dem Launchball geschaut ? Mit beiden Pins habe ich aber Geräte gefunden die definitiv hier bleiben - sind komischerweise genau mein Ding die Segas.. Michael, hoffe dass es mal klappt mit dem Treffen, schliesslich steht das Rumballern im Keller ja auch noch aus... Bei Jochen trefft Ihr Euch nicht manchmal ? Soweit, LG Seb
  5. Hallo Liebes Forum ! Viele kennen meinen Namen (SebW) sicher schon aus dem Flippermarkt Forum, trotzdem möchte ich kurz was über mich schreiben. Auf dieses Forum bin ich übrigens durch einen Netten Member aus Euren Reihen aufmerksam geworden, welcher auch kräftig die Werbetrommel gerührt hat und ich so faßt zu einer Anmeldung genötigt wurde Also ich bin 27 Jahre, habe bei VW in Chemnitz Mechatroniker gelernt und wohne in Lichtenstein, zwischen Chemnitz und Zwickau. Den ersten Flipperkontakt hatte ich so ca. 1992 mit dem Pin*Bot, allerdings der Nintendo Version. Da mich diese total begeistert hat, blieben später natürlich leidenschaftliche Kontakte mit realen Flippern nicht aus. Nach dem tagelangen Spiel am TOTAN in einer Jugendherberge wars dann völlig um mich geschehen.. Leider kehrte dann erstmal Ruhe ein, bis ich 2003 meinen ersten Pin, einen T2 (glaube von Freakware) über eBay erwarb.. Dann wurde gekauft, verkauft und Ihr kennt das ja.. FS, TZ, TAF kamen und gingen, so dass ich über den Umweg eines TSPP jetzt bei A13, FS und RFM bin.. Werden solls noch ein Pin*Bot und dann soll erstmal Ruhe sein.. Soviel erstmal von mir, scheint ja recht persönlich zu sein bei Euch.. Vielleicht sieht mal sich ja mal bei einem Ligatreffen, leider sinds bei mir 300km bis zur nächsten.. VG Seb
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines