Jump to content

chrissy

Profi
  • Posts

    202
  • Joined

  • Last visited

Previous Fields

  • Ligalogo
    Liga Koeln-Bonn

chrissy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. So wie das aussieht, verspüre ich das dringende Bedürfnis, Dich zu besuchen.... Grüsse vom Chris
  2. Rally? Aha. Aber in den 60ern bin ich noch mit dem Quitscheetchen...
  3. Hi Jean-C., mmmmh, ich hatte schon kurz drüber nachgedacht, bei Dir vorbeizukommen und Dein Haus niederzubrennen, aber - ok. Du hast an mich gedacht. Danke mit grossem Ausrufezeichen. (!) Woran liegt das? Gibt es keine Teile mehr? Wenn nicht in Frankreich, Luxembourg, Niederlande, wo dann? Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Wenn ich versuche, Schalter zu justieren, sind die nachher abgebrochen. Superspröde das Ganze... Grüsse vom Chris - wird schon, irgendwie.
  4. Und immer schön dran denken: finden sich transportable Einzelteile für Rallys (ganz dringend: Schalterchen) - einpacken einpacken einpacken
  5. Klar. Der Marc würde meine wässrige Schlampe haben wollen zum Wochenende. Schpirit - das kleine Spielfeld - zählt ja wohl nicht
  6. Da schliesse ich mich doch leicht verspätet mal an: Alles Gute zum Geburtstag!
  7. Ihr Wahnsinnigen Vielleicht wäre ein Taxi ja was, wo nur die Autos, die Strassen und die Inserts als Motiv vorhanden sind und der Rest ist Whitewood. Ich meine mich entsinnen zu können, mal ein Foto eines PacMan gesehen zu haben, wo auch nur Teile des Motivs vorhanden waren (Proto - nicht abgespielt). Das sah gut aus! "mit dem Scanner um den Baum gelaufen" Der war gut Kannste den mal über den Rasen ziehen und den Scan dann ausdrucken, bitte? Ich habe da noch vermooste Stellen in meinem Rasen. Da hätte ich dann ein Overlay. Mylar drüber - fertig...
  8. Abspielung: stört den Spielfluss nicht. Bumper gehen nicht. Für Bastler kein Problem... Was hast Du denn jetzt vor damit??? Bin gespannt.
  9. Hei Ho! Da schliesse ich mich doch ausnahmsweise mal an: Meinen Herzlichsten Glückwunsch, J.C. ... All The Best!
  10. Wie jetzt: "CPU getauscht"? Das komplette Board? Die angezeigte Fehlermeldung ist doch klassisch für kaputte Batterie, Batteriehalter oder "Säureschaden"??? Liege ich da falsch?
  11. Hi Jean-Claude, Du hast mich gerufen?
  12. Mensch J.-C. - Es gibt doch nur 3 Probleme bei Gotties: 1.) Stecker und Masse 2.) Stecker und Masse 3.) Stecker und Masse
  13. Mmmmh, es gibt doch Probleme mit 5 Volt und 8 Volt. Laut meinem geposteten link hängen die beiden von der Regelung her doch zusammen. Oder der (12 Volt) Input ist schon mau. Machen die Kondensatoren nicht lediglich eine Glättung, um den Wechselspannungsanteil wegzufiltern? (Das fragt der Elektronik-Dummy Chris). Dann wäre das Kondensatortauschen doch eher eine Kosmetik, nachdem (!) man erst mal korrekte Werte hat? Kommentare willkommen
  14. Na, da liegt der Fehler doch wahrscheinlich noch "vor" den Platinen. Hast Du mal alles abgezogen an Steckverbindern was so geht (Kassentür, PowerSupplyBoard, und was sonst vielleicht noch so von dem TrafoBoard abgeht)? Also den Flipper mit dem Trafoboard im "Leerlauf" mal einschalten. Bleibt die Sicherung dann ganz?
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines