Jump to content

Andel

Mitglied
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Andel

  • Rank
    Mitglied

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

Recent Profile Visitors

118 profile views
  1. Hallo, ich habe leider ein vergleichbares Problem, s.

    Magst Du die Lösung bitte posten?

     

  2. Hallo, das Problem hat sich Dank der Hilfe von Orbit erledigt.Nochmals vielen Dank und bis demnächst sagt Andreas
  3. Hallo,ich habe mir vor 14 Tagen einen Pinball Champ 82 gekauft, der auch einwandfrei lief. Leider habe ich jetzt das Problem, das er sich einschalten läßt, einige Lampen der Beleuchtung dauerhaft leuchten, die Displays ausbleiben und sich kein Spiel starten läßt. Die zweite Variante ist, das einige Lampen der Beleuchtung dauerhaft leuchten, die Displays angehen aber sich kein Spiel starten läßt. Gestern schaltete mein Sohn den Flipper an und er ging ganz normal ins Spiel. Ich weiß jetzt kommt der Satz, das ich doch immer meinen Sohn einschalten lassen sollte, aber das habe ich auch schon probiert und es hat nicht geklappt. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen, doch ich muß dazu sagen, das ich von Elektrik keine Ahnung habe.
  4. Hallo,seid alle gegrüßt. Ich bin der Andreas aus Minden, habe mir meinen ersten Flipper zugelegt und bin somit der absolute Neuling.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines