Jump to content

Tom

Profi
  • Posts

    220
  • Joined

  • Last visited

About Tom

  • Birthday 01/28/1966

Previous Fields

  • Ligalogo
    Liga-Koeln

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Köln

Tom's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Das ist ja gaaaanz nett von Euch, vielen Dank! Zur Feier des Tages werde ich heute abend mal mit ein paar Amateuren ein bisschen Flippern und morgen die drei Punkte vom Betzenberg feiern. Viele Grüße Tom
  2. Das kostet 3 Eproms. Ich würde nicht die originalen Eproms überschreiben.
  3. Ich lade mir immer die neuste Version von der WMS Homepage und brenne sie. Wenn Du ein Eprom gebrannt haben möchtest, gibts hier bestimmt viele hilfsbereite Leute, die Dir das machen. Brauchst Du eins? Gruß Tom
  4. Hi Jens, bei mir ist es nicht so. Meine Kugel geht immer ganz rauf . Im Ernst: Wenn sie wieder runter kommt, geht sie nur gelegentlich ins Aus. Meistens kann man sie im Spiel halten. Gruß Tom
  5. Schnell ist ja nicht unbedingt aktuell. Dort stehen zum Teil auch Geräte und Zustandsbeschreibungen, die eben nicht mehr aktuell sind. Ich fände es ganz gut, wenn man ab und zu einfach mal Erfahrungen mit Standorten postet.
  6. Zum Anfang gehts vielleicht auch ohne Datenbank. Einfach posten. Wenn der Name des Flippers und der Standort im Post vorkommt, tuts doch auch die Suchfunktion. Zur Vorsortierung dienen die Städte- oder Regionenbezogenen Threads. Eigene Rubrik wäre auch gut. Wenn das Ganze zu unübersichtlich wird, kann man ja immer noch eine Datenbank anlegen. Falls sich dann ein Freiwilliger findet.
  7. Wie wäre es, einen oder besser mehrere Threads auf zu machen, in den öffentliche Flipperstandorte gepostet werden können? z.B. Thread "Flipper in Köln", jeder schreibt einfach rein, wo er einen gesehen hat und ob der Pin vernünftig spielbar ist. Also ähnlich wie die Flipperstandortliste auf flippern.de, nur aktueller. Das wäre schön für Leute, die gelegentlich in fremden Städten unterwegs sind oder in ihrer Stadt mal einen Pin spielen wollen, den sie nicht selber haben. Tom
  8. Kann ich machen. Die werden aber hier auch nicht schärfer.
  9. Was genau sind denn die kleinen Scheiben von MiB? MiB, handelt es sich um eine Empfehlung von Dir, oder verkaufst Du die? Wenn Empfehlung, woher nehmen? Tom
  10. Ich bin eher skeptisch. Obwohl es nach Deiner Messung ja gehen müsste. Wie eilig hast Du es denn mit Deiner Entscheidung?
  11. Albert, das habe ich völlig vergessen. Sorry. Hast Du jetzt schon gemessen oder soll ich noch? Tom
  12. Bei mir steht der Heavy-Bag ziemlich gerade. Tom
  13. Hi Albert, ich leihe mir manchmal einen Galaxy (Firmenwagen) zum Flippertransport. Netter kleiner Van, ich fahre da gerne mit. Da es ein Teamfahrzeug ist, ist es die Version mit den zwei hinteren Sitzreihen. Die kann man komplett rausnehmen, ist zwar etwas unhandlich, geht aber. Dann hat man eine schöne durchgehende Ladefläche, allerdings mit den Befestigungsösen für die Sitze. Also besser Pappe untern Flipper, damit das Holz nicht splittert. Ob da allerdings zwei reinpassen, wage ich zu bezweifeln. Kann aber gerne am Montag mal nachschauen und messen. Tom
  14. Jens, hast Du eigentlich mittlerweile Deinen NGG?
  15. Excenterschleifer, z.B. Bosch PEX..., geht auch gut. Man darf aber bloß keine (Lamm-)Fellpolierhauben nehmen. Die haaren wie Hund.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines