Jump to content

multistern69

Profi
  • Posts

    365
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by multistern69

  1. Hallo ... Helmuts Genesung ist den Umständen entsprechend schwierig ... Aber ab Wochenende wird er wahrscheinlich seine Maus schubsen und hier nach langer Zeit zum ersten Mal mitlesen ... Steve
  2. Hi Andy, alles Gute zum Ehrentag ... Auch liebe Grüsse vom Helmut ... Steve
  3. Hallo liebes Forum, ich muss euch leider mitteilen, dass unser Helmut aus gesundheitlichen Gründen bis auf weiteres keine Platinen reparieren wird. Er wird auch weder Mails noch SMS, Telefonate oder sonstiges lesen bzw. beantworten können. Wer zur Zeit Platinen beim Helmut hat, dem kann ich sagen, dass nichts verloren geht ... es wird aber Zeit vergehen bis Lösungen für diese Sachen gefunden werden. Ich bitte um Verständnis und Geduld. Mehr kann ich hierzu erstmal nicht schreiben oder sagen. Vielen Dank Steve
  4. Hallo Helmut, da ich aufgrund der Tabellensituation in der 2. Liga nicht schlafen kann, kommen hier die ersten Glückwünsche (nach Gitti) zu Deinem heutigen Ehrentag ... Liebe Grüsse auch von Ele ... Wir denken an Dich ... Steve
  5. Wie immer ... super Bericht Vielen Dank Steve
  6. Hallo Helmut, heute geht es weiter ... danke für deine Tipps ... wir werden versuchen es fachgerecht umzusetzen ... Steve
  7. Hallo liebes Forum, habe mit einem guten Freund versucht einen Fire von Williams zusammen zu bauen ... Vor der "Zerlegung" hatte er offensichtlich keine Fehler ... aber unglaublicherweise hinterher Er zeigt nach dem Einschalten "U10 Failure" ... geht aber dann offensichtlich normal ins Spiel ... gespeicherte Daten sind auch erhalten .... Beim Einschalten geht die zentrale Brücke im oberen Spielfeld permanent rauf und runter ... wir haben die Schalter getestet im Menue ... beide funktionieren auch im Test ... Auch haben wir noch einen Stecker im Kabinett ohne Gegenstück ... Wissen aber auch nicht ob er gesteckt war ... da war irgendwas mit Alkohol am Arbeitsplatz Die Kabel tragen die Farben Grau mit gelben Streifen und Schwarz mit grauen ... Ich mach mal Fotos ... Danke Steve
  8. Von mir auch alles Gute "nachträglich" zu Deinem Ehrentag ... Steve
  9. Hallo Jean-Claude, und nochmal aus Gladbeck die besten Glückwünsche zum Ehrentag ... Feier schön ... Steve
  10. Hallo Helmut, dein Ehrentag ist gerade mal ein paar Stunden her ... schätze du bist noch in der Regenerationsphase Hoffe, du hast den Tag mit deiner Gitti genossen ... Wir sehen uns Samstag bei Klaus (Stammtisch) (Ich hoffe Zeitschreck liest hier nicht mit) Steve
  11. Hallo Gitti, jetzt sind zwei Jahre um .... Du hast wieder Geburtstag und Helmut ist wieder in der Hauptstadt der Liebe ... hoffe ihr feiert die letzten Minuten deines Ehrentages heute noch anständig ... Alles Liebe Dein Stefan
  12. Hallo Frank, auch aus derm Snake-Pit liebe Grüsse zu deinem Birthday ... Steve
  13. Hallo Jean-Claude, alles Gute nachträglich ...
  14. Hallo, bin gerade vom Ijsselmeer zurück und fast auf dem Weg nach Rom. War gerade in unserer Flipperhalle und habe gesehen ... Volley hat mir einen Plan von einem 1966er Williams besorgt und geplottet ... Den hätte ich sonst nie bekommen ... Drugi hat einen HRC-Dauerpatienten in der Halle bearbeitet ... Vielen vielen Dank an die Beiden ... toll wie sie immer wieder für unser Hobby mit ihrem reichhaltigen Automatenwissen einspringen ...
  15. Wieder ein Jahr um .... unglaublich ... Gitti hat wieder Geburtstag und Helmut ist wieder jenseits der Grenzen von NRW ... Alles alles Liebe Gitti zu deinem heutigen Ehrentag ... Viel Spass euch beiden in dem beschaulichen Berlin Stefan
  16. Funktionieren denn die geschalteten Lampen in der Backbox? Wenn nicht nehme ich doch an daß es eine Sicherung ist. Der FS hat zwar 2 Gleichrichter Dioden im TO3 Gehäuse, wenn ich mich richtig erinnere, werden auch oft und gerne gewechselt, habe selbst aber noch keine defekt gehabt. Drugi
  17. Hallo Helmut, Wünsch dir in dieser schnelllebigen Zeit wo man nicht weiss ob die Fohlen in der 1. oder 2. Liga enden ... alles alles Gute zu deinem Ehrentag ... Gruß auch von Ele, die ich jetzt erstmal vom Barcelona-Strand weg zerren muss 😝
  18. Liebe Gitti, da ich ja weiss, dass du hier auch gerne rein guckst ... auf diesem Wege ... Alles alles Gute zu deinem Ehrentag! Viel Spass mit deinem Helmut heute Abend ... Euer Stefan
  19. Hallo Berliner, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Jute zu deinem 60+ Ehrentag ... Feier schön und heftig ... Liebe Grüsse auch an Gitti Dein Steve
  20. Hallo Jürgen, du denkst immer so toll an alle Member ... daher auch auf diesem Wege ... alles Gute zum 47ten! Feier schön und geniesse deinen Tag ... Hier noch als Anlage eine "Torte" zum Ehrentag
  21. Warum soll die CPU äh MPU bei einem WPC-Board was abgekriegt haben ... die "MPU" liegt oberhalb des Batteriehalters ...
  22. So ... es geht los Start me up! Spar schonmal Helmut Steve
  23. Hallo Jean-Claude, kann mich gar nicht entscheiden ... 4000 Beiträge in diesem Forum und heute auch noch Geburtstag ... Alles Gute zu deinem Ehrentag und feiere schön ... Stefan
  24. Hallo, vielleicht liegt es daran, weil es auch keinen Rollerball gibt LG Stefan
  25. Hallo Thomas, das reine Wechseln der Batterie gibt dem PIN nicht die Einstellungen zurück ... die sind ja jetzt futsch ... du musst ... - die Kassentür öffnen und den inneren Knopf der vier Knöpfe drücken - ab da arbeitet der Flipper wieder normal aber in der Werkseinstellung - jetzt kannst du alle persönlichen Einstellungen vornehmen und diese werden auch gespeichert - Voraussetzung ist natürlich, dass der Batteriehalter keinen Schaden genommen hat !!! LG Stefan
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines