Jump to content

lash

Liganisator
  • Posts

    670
  • Joined

  • Last visited

About lash

  • Birthday 11/12/1972

Previous Fields

  • Ligalogo
    Liga-Ostwestfalen

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Bocholt

Recent Profile Visitors

1,108 profile views

lash's Achievements

  1. Ist kein geläster, keine Sorge.
  2. Gerüchten zufolge nicht, ist aber sehr nah an der AFD dran und gab in der Vergangenheit wohl auch 10% Rabatt wenn man das selbe Parteibuch hatte / Mitgliedschaft vorweisen konnte.
  3. Wir (pinballboy und ich) sammeln in 2021 Geld für die DMSG (Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft) und bisher sind 1010 Euro zusammen gekommen.Diese werden wir Ende des Jahres an die DMSG übergeben. Wir sammeln immer am ersten Freitag des Monats in der Zeit von 19 bis 2 Uhr in den KMS Streams auf Twitch.Wer also Lust hat zu Spenden kann dieses gerne im Stream via PayPal tun, alternativ auch über den unten stehenden Link direkt an die DMSG.Bezüglich streamen sehe ich es zum Beispiel so, dass ich keine Lust auf die xte Wiederholung im TV habe und dadurch twitch als interessante Kommunikationsplattform für MICH gefunden habe, um viele interessante Kanäle zu verfolgen.Es werden ja auch immer mehr deutsche Flipperstreamer und da ist für MICH das Thema Unterhaltung und im Idealfall auch schmunzeln oder lachen wichtiger als Top Spieler zu sehen, die aber nicht viel reden. Ja, das muss auch nicht jeder und Geschmäcker sind verschieden, was ja auch gut ist.Wir planen auch Gäste einzuladen wenn dieses wieder möglich ist. Ob dieses immer Top Spieler sein müssen oder einfach Leute wie du und ich die man aus dem Flipperbereich kennt wird sich zeigen. Die Personen müssen ja auch immer wollen.Wenn einer von euch Lust hat nach Nordhorn zu kommen, so kann er sich gerne melden! Aktuell sind wir wie oben geschrieben bei 1010€. Hier der Link https://www.dmsg.de/spenden-und-helfen/?flipperspielen-fuer-einen-guten-zweck
  4. Hallo Holger, einfach geht bei ihm nicht. Hat im Flippermarkt nicht geklappt wo ihm keiner mehr antwortet und wenn man auf Facebook etwas falsches schreibt wird man von ihm geblockt.
  5. Hallo, heute um 19 Uhr ist es wieder soweit. www.twitch.tv/pinballboygermany Wir sammeln übrigens in 2021 Geld für die DMSG (Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft) und bisher sind 580 Euro zusammen gekommen. Diese werden wir Ende des Jahres an die DMSG übergeben. Wer also Lust hat zu Spenden kann dieses gerne im Stream via PayPal tun, alternativ auch per Bank Summe X überweisen. Bezüglich streamen sehe ich es zum Beispiel so, dass ich keine Lust auf die xte Wiederholung im TV habe und dadurch twitch als interessante Kommunikationsplattform für MICH gefunden habe, um viele interessante Kanäle zu verfolgen. Es werden ja auch immer mehr deutsche Flipperstreamer und da ist für MICH das Thema Unterhaltung und im Idealfall auch schmunzeln oder lachen wichtiger als Top Spieler zu sehen, die aber nicht viel reden. Ja, das muss auch nicht jeder und Geschmäcker sind verschieden, was ja auch gut ist. Wir planen auch Gäste einzuladen wenn dieses wieder möglich ist. Ob dieses immer Top Spieler sein müssen oder einfach Leute wie du und ich die man aus dem Flipperbereich kennt wird sich zeigen. Die Personen müssen ja auch immer wollen. Wenn einer von euch Lust hat nach Nordhorn zu kommen, so kann er sich gerne melden!
  6. Moin, Ich habe hier ein 7stelliges Display bei dem die komplette mittlere Ziffer nicht geht. Am Anfang ging es einwandfrei, dann komplett dunkel. Der Fehler wandert beim Anschliessen auf ein anderen Displayplatz mit. Wo liegt der Fehler, habe bisher noch kein Display selber repariert.
  7. Moin, wer Lust hat kann heute ab 19 Uhr zusehen. Link ist oben
  8. Erfahrungsgemäß wirst du es vergessen
  9. Und da der pinfluencer ja immer ganz schnell ist noch den Hinweis dass das ganze diese Freitag ab 19 Uhr gezeigt wird.
  10. Moin moi und herzlich willkommen, Wenn ihr den qbert mal abgeben wollt, dann bitte melden. Vielleicht kannst du den ja auch mal unter flipperwelten vorstellen. Gruß Stefan
  11. Hallo, Wie hast du denn die Schalter in der balltruhe überprüft? Mit einem Finger oder mit einer Kugel? Im Schaltertest dafür gewesen?
  12. Also es lag tatsächlich an der 1 andere Sicherung unter dem playfield. Danke
  13. Ok, wusste nicht dass da eine ist. Übrigens gehen die Flipperfinger. Vergessen zu schreiben
  14. Moin, Ich habe gerade eine Dolly Parton hier bei dem die Spielfeld spulen alle nicht gehen. Auch wenn ich etwas an die Fahnen halte geht nur der knocker im cabinet. Sicherungen sind ok. Wo kann ich anfangen den Fehler zu suchen?
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines