Jump to content

lash

Liganisator
  • Content Count

    608
  • Joined

  • Last visited

About lash

  • Rank
    Gold Mitglied
  • Birthday 11/12/1972

Previous Fields

  • Ligalogo
    Liga-Ostwestfalen

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Bocholt

Recent Profile Visitors

787 profile views
  1. Moin, Gottlieb und ich werden keine Freunde. Ich komme einfach nicht mit dem Top Center up Kicker weiter, der nicht funktionieren möchte. Es ist ein neues board unten links drin, kann also daran nicht liegen, board läuft in anderem flipper einwandfrei. Sicherung f28 ist ok. Kabel an der spule sind weiß schwarz rot und weiß braun orange Wenn ich das richtig sehe geht das weiß schwarz rote zu a3j5 PIN 1. Geht das andere nun direkt zu der Sicherung f28? Beide durchgepiept, bei beiden piept es vom sicherungshalter, bzw. A3j5 PIN 1 zur spule, also Verbindung. Habe ich nun irgendwo einen Denkfehler? Was kann ich noch machen?
  2. Moin, es gibt auch LEDs ohne flackern. Auf www.multiball.de kannst auch Proben bestellen.
  3. Soooo... Neue Hülse mit Kranz rein und die Kugel kommt nun tatsächlich höher und schafft es in 2 von 5 versuchen. Der Rest wird wohl ausrichten sein. Also danke drugi, du alter wählbarer Gott 😉 Nun geht es weiter zum nächsten Gottlieb, dem stargate. Auch hier will der left upkicker nicht. Hier tut sich aber überhaupt nichts und ich muss mal gucken welche Sicherung dort wo rein kommt, habe leider keine Unterlagen auf denen das steht. Ebenso weiß ich nicht, wo die Kabel auf die Platine gehen um die Kabel zu checken. Aber was ich weiß, gottlieb sind nicht meins, besonders die left upkicker nicht 😁😁😁
  4. Abwarten ob es daran lag, denn mit einer längeren Hülse war es nicht besser. Das hatte ich schon versucht
  5. Ok... Du meinst also so eine https://shop.thepinwitch.com/Huelsen/Nylonhuelse-1-3-16--x-5-16--mit-1-8--Absatz.html Ist jetzt nur ein Beispiel, ich weiß das die von der Länge nicht passt.
  6. So, weiter ging es. Platine gegen eine andere getauscht, Fehler bleibt. Flipper schräger gestellt, reicht auch nicht.
  7. Was hat KMS damit zu tun? Aber vielleicht täuschst Du Dich ja auch mit dem was du schreibst und lassen doch Geld da, wenn auch nicht wegen Flipper, aber Zubehör. Ist aber ein anderes Thema und gehört hier nicht hin
  8. So nen paar gottlieb mit dmd würde ich auch nehmen
  9. Aber von den Haarlängen bei beiden könnten die Fotos sehr aktuell sein 😁😁😁
  10. Schaue ich mir nochmal An und berichte
  11. Ja, Diode ist auch dazwischen
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines