Jump to content

lash

Liganisator
  • Content Count

    581
  • Joined

  • Last visited

About lash

  • Rank
    Gold Mitglied

Previous Fields

  • Ligalogo
    Liga-Ostwestfalen

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Bocholt

Recent Profile Visitors

538 profile views
  1. Stecker scheint ok zu sein.
  2. Sicherungen sind ok. Ich habe es an 2 Stellen versucht, flasher gehen trotzdem nicht
  3. Leuchten in den Tests weder bei den Spulen, noch bei den Birnen nicht. Mindestens 6 hat er. 2 links und rechts neben den Flipperfingern, 2 an den beiden targetbänken und 2 im backboard Hier siehst du 2 https://www.ipdb.org/showpic.pl?id=1763&picno=66947&zoom=1
  4. Hallo Frank, danke für den Tip mit der spule. Da war die selbe verbaut wie für die slingshots. Spule ist bestellt. Die flashersicherungen sind unter dem playfield und sind ok. Leider gehen die flasher aber nicht
  5. Und noch ne Frage. Habe nun das ganze Manual durchsucht. Welche spule muss für den oberen Flipperfinger verbaut werden? Bei mir ist er recht schwach, die spule wird aber auch sehr heiß und ich vermute dass da das Problem liegt und ich diese mal austauschen muss
  6. Ok, doch noch eine Frage. Kann ich im Test auch die Flasher testen? Ich glaube bei mir geht kein einziger. Welche Sicherung ist dafür zuständig?
  7. Alles läuft nun wie gewünscht. Es war eine Einstellung im menue. Danke Marc für die Erklärung. Anscheinend gibt es den flipper nicht so oft, ich hatte ihn bisher zumindest nicht gesehen
  8. Moin, Wenn ich meinen Party animal einschalte spielt er kurz die Hintergrundmusik. Wenn ich dann ein Spiel starte kommt kein hintergrundsound, sondern nachdem die Kugel im Spiel ist etwas, dass sich so anhört als wenn Leute reden. Kann man den hintergrundsound etwa deaktivieren? Dann hat er ja 4 Flipperknöpfe. Wofür sind die unteren während des Spiels? Bisher habe ich nur festgestellt dass man sie beim eintragen benutzen kann.
  9. Schon wieder nen Jahr älter geworden, die Rente rückt näher. Alles gute zum Geburtstag Sind deine Geräte nun endlich wieder aufgebaut? Gruß Stefan
  10. Moin, Pinballking hat alle Automaten verkauft und verkauft nun wohl nur noch Matratzen. Die Flipperautomaten hat Heiku Automaten gekauft. Somit gibt es Pinballking nicht mehr. Wer Interesse an dem Namen hat kann diesen wohl auch kaufen wenn der Preis stimmt.
  11. Ja, wir fahren nach rosmalen. Wissen aber noch nicht ob Samstag oder Sonntag. Nach Frankreich zu einer von will ich auch mal wieder. Das letzte mal war 2011, lange her
  12. Hat Andreas harre nicht auch einen, oder vertue ich mich da?
  13. Vor Jahren auch mal ein Angebot bekommen flipper abzuholen. Sollten nix kosten, müssten weg. Also auf den Weg gemacht und eingeladen was ging. Leider hatten alle Geräte Wasserschaden und beim hochheben brachen teilweise die Cabinet auseinander
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines