Jump to content

Murmel

Profi
  • Content Count

    520
  • Joined

  • Last visited

About Murmel

  • Rank
    Gold Mitglied

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

Recent Profile Visitors

779 profile views
  1. Bei meinem Hot Spot funktioniert der Spielerwechsel nicht. Er spielt also immer auf Spieler 1.Die Mechanik funktioniert, daß heißt, wenn ich manuell den Umschaltet an dem Rad bediene wechselt der Spieler.Wo ist für den Spielerwechsel der Steckkontakt und die weiteren Kontakte, die dafür verantwortlich sind? Sicher ein Kontakt-Problem.Schaltplan habe ich, kann ihn aber nicht lesen oder verstehen.LG Murmel
  2. Ich habe noch 1N 4002, 1N 4007 oder 1N 4148. Oder spielt das keine Rolle?
  3. Ich noch mehrere Dioden da. Muss es eine Bestimmte sein, also muss sie einen bestimmten Wert beim Diodentest haben?
  4. Bei meinem Countdown sind an den oberen 2 Flipperfinger-Spulen 17875 keine Dioden. Ich habe ansonsten an allen Sys 1 Flippern an allen Flipperfinger-Spulen eine Diode. Meines Wissens muß das auch so sein.Ist das anders wenn im Gerät 4 Flipperfinger anstatt üblich 2 Flipperfinger sind?LG Murmel
  5. Bei dem kleinen Display funktioniert die Rechte Ziffer der rechten Anzeige nicht. Das ist die Ball/Endzahl-Anzeige. Dort wird dann anstatt der 15 nur die 1 , bzw bei zb der 70 nur die 7 angezeigt.Was ist am Display defekt, einer der Eproms?Es ist sicher das Display, da es in diversen Flippern den gleichen Fehler aufweist.LG Murmel
  6. Das blaue Kabel ist bei dem ersten Stecker auf Position 7, beim Zweiten auf Postion 1, ansonsten ist alles gleich. Spielt das keine Rolle?
  7. Bei 2 Future Spas ist die Steckerbeleung an dem 9poligen Stecker ans Sicherungsboard unterschiedlich.Beide Flipper funktionieten jedoch einwandfrei.Jetzt möchte ich bei einem dritten Future Spa den Stecker Crimpen, da die Kabel lose rum hängen.Was ist nun korrekt gecrimpt? Warum dieser Unterschied beim gleichen Flipper?LG Murmel
  8. Es war genau diese Diode! Ersetzt und alles wieder gut. Vielen Dank! LG Murmel
  9. Soll heißen: Abzwicken und Diodentest mit Multimeter
  10. Ist das die oberste Diode beim Trafoboard? Wie teste ich abzocken und Diodentest mit Multimeter? Oder wie geht der Zupftest?
  11. Bei meinem Pinball Pool kann ich den Selbst-Test nicht abdrücken. Ich habe schon CPU, Treiberboard,komplette Kassentüre, Crimpen an A1j6 getauscht. Nichts!Was kann das sein?LG Murmel
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines