Jump to content

Murmel

Profi
  • Content Count

    471
  • Joined

  • Last visited

About Murmel

  • Rank
    alter Hase hier

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

Recent Profile Visitors

493 profile views
  1. Es Leuchten die 60 V und die 42 V LEDs rot. Die 5 V LED ist aus. Sonst geschieht nichts.
  2. Mit so was hatte ich ihm geschrieben...
  3. Habe ihn angeschrieben, leider seit 2 Wochen keine Antwort. Französisch oder Englisch ist schwierig.
  4. eute um 15:23 #1 Hallo, Kennt sich jemand mit der großen janin Platine für Gottlieb Sys 1 Flipper aus. Das Manual habe ich, bekomme Sie aber nicht zum Laufen. Beide LEDs Leuchten rot. Das Menü zur Auswahl des Gerätes kommt nicht mehr, und nichts funktioniert.
  5. Was gemacht wurde, weiß ich selbst nicht. Ich wusste nur dass es ein re-import ist, also nicht in Deutschland aufgestellt war. Mehr Infos könnte ich leider nicht liefern. Mit der 2,5A Sicherung läuft er bis jetzt einwandfrei. Danke Euch Allen!
  6. Ich werde es mit der 2,5A Sicherung testen.....
  7. Jetzt haben je Spulen die richtige Kraft, aber leider fliegt ab und zu beim Einschalten die 1A Sicherung beim kleinen Trafo.
  8. Warum Zusatzrafo? Da sind doch immer 2 Stück drin. Ein Kollege meinte, er gehört anstatt auf 130V , auf 115 V. Sonst wäre alles ok. Ich kann gerne noch weitere Fotos hochstellen....
  9. Die müssten auf 115V angelötet sein, oder?
  10. Wie messe ich diese genau?
  11. Nach den Messwerten im Diodentest waren die Gleichrichter in Ordnung.
  12. Die schauen normal aus. Welcher von beiden ist für die Spulen? Kann man den mit messen prüfen, Falls ja ,wie? Der Flipper kam aus Amerika zurück. Er wurde auf 230V geändert. Vielleicht hat es auch damit was zu tun, dass die grundlegende Spannung falsch ist?
  13. Bei meinem neuen Totem sind alle Spulen schwach. Ich habe zum Test mit einem anderen Totem die Spielfelder getauscht, und der Fehler bleibt in diesem Flipper. Es liegt also irgendwie an der Stromversorgung der Spulen vom Flipper, und nicht am Spielfeld. Wo fange ich da an?
  14. Scheint also J3 gewesen zu sein. Neu gecrimpt und alles ist wieder gut. Vielen Dank an Alle!
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines