Jump to content

Murmel

Profi
  • Content Count

    458
  • Joined

  • Last visited

About Murmel

  • Rank
    alter Hase hier

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

Recent Profile Visitors

449 profile views
  1. Scheint also J3 gewesen zu sein. Neu gecrimpt und alles ist wieder gut. Vielen Dank an Alle!
  2. Neu #23 Gibt es einen Sys 1 Experten hier, der weiß wie man ein Trafoboard mit der kleinen Soundplatine auf das Trafoboard mit der großen Soundplatine umbaut? Es ist 1 Würfelstecker und der Stecker A7 J1 , der anders ist. Gibt es dafür einen Umbauplan mit den entsprechenden Belegungen der Crimpen?
  3. Nein, dann nicht. #4 Ich habe entdeckt dass die Crimpen von Stecker J3 an der CPU sehr marode sind, also mit Grünspan überzogen und brüchig. Werd ich erst mal neu Crimpen. Hat dieser Stecker mit Ballauswurf bzw. mit Tilt er was zu tun? Er tilt nämlich auch öfters während des Spiels.
  4. Ziemlich ruhig hier....
  5. Bei meinem Harlem, kommt nach einem gespielten Ball die Kugel nicht raus. Nach Abdrücken des Spiels und im Selbstest funktioniert die Spule. Im Selbst-Test wird der Kontakt 09 angezeigt. Ist da die Diode defekt?
  6. Neu #20 Ich bin mir bei den Kabeln auf der Seite mit den 2 Anschlüssen nicht sicher, weil vorher das Linke am rechten Anschluss war, und die 3 rechten Links. Ich habe mich da am funktionierende Totem orientiert. Spielt das überhaupt eine Rolle? Jetzt fliegt immer die separate1 Ampere Sicherung auf dem Trafoboard .
  7. Ist der Netzfilter so richtig angeschlossen?
  8. Im funktionierenden Totem ist mit dem wahrscheinlich defektem Netzteil noch der Widerstand R21 abgeraucht. Im defekten Totem wird mit diesem Netzteil der Transistor, der von der anderen Seite montiert ist, sehr heiß .
  9. Den Netzfilter habe ich auch getauscht.Anstatt der 12 V zur CPU sind nur 8 V da.und ich habe jetzt 1 defektes Netzteil.Wer kann das reparieren?
  10. Alle Spannungen sind da, Ich hätte falsch gemessen
  11. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich den Stecker A7J1 zum Powerboard vom kleinen auf den größeren Stecker Belege. Ich habe noch viele Trafoboards hier, allerdings alle mit kleinem Stecker für die kleinen Soundboards.
  12. Die anderen Spannungen sind nun nicht mehr da , keine 14 oder 11 Volt, nur noch die 69 bzw 73V. Sicherungen sind alle ok.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines