Jump to content

Murmel

Profi
  • Content Count

    488
  • Joined

  • Last visited

About Murmel

  • Rank
    alter Hase hier

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

Recent Profile Visitors

556 profile views
  1. Kabel in Pin 13 gesteckt. Alles wieder gut! Fehler gibt es! Schön manchmal kurios....
  2. Vom Vorgänger war das blau weiße Kabel im PIN 5 anstatt 13 bei A1J7. Gehört in Pin 5 gar kein Kabel?
  3. SW 13 und SW 14 funktionieren ebenfalls nicht. Hängen also alle am selben Strobe. Was nun?
  4. Bei meinem Charlies zählen keine der weißen Targets. Alles andere funktioniert. A1 J7 habe ich schon neu gecrimpt. CPU ist ok. Was kann der Fehler sein? LG Murmel
  5. Es war der Stecker A1 J6. Danke Volley
  6. bei meinem Sinbad habe ich bei der Kassentüre keinerlei Funktionen. Also weder der Selbsttestschalter, noch der Kontakt bei den Münzprüfern reagiert. Strom ist da, Spule an der Kassentür zieht an, die Beleuchtung funktioniert. Was kann das sein? LG Murmel
  7. Ist nur meine Einschätzung aufgrund der vielen CPUs die ich habe und hatte. Da waren 1 oder 2 mal die spider ics defekt.
  8. denke nicht, dass es die Spider ICs sind. Hätte 3-4 CPUs, die einfach nicht booten
  9. Bei meinem Close Encounters fliegt jedes mal die 5 A Sicherung wenn der Kontakt des oberen Bumpers schließt.(Nicht der, der die Punkte zählt). Woran kann das liegen?
  10. Hab bei Google nix passendes gefunden. Und bei diesem link ist es auch ein anderer Prüfer. Ich meine die mechanischen NRI Münzprüfer
  11. Wer kann mir die mechanischen Münzprüfer von DM auf Euro umstellen, oder kann es mir erklären? Bräuchte 1 x 1.-€ und 1 x 2.-€
  12. Ich bekam da sofort Antwort. Werde sie hin schicken. Vielen Dank
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines