Jump to content

Murmel

Profi
  • Content Count

    551
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Murmel

  • Rank
    Gold Mitglied

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

Recent Profile Visitors

897 profile views
  1. Mir ist noch aufgefallen, dass die Anfangs-Licht-Animation sich während des Satzes" Quit talking and start chalking " ändert und dann das " D" kurzzeitig richtig gesteuert ist. Somit kann ja das Problem nicht vom Flipper, also Stecker, Kabel, Crimpen kommen, und müsste ein Software Problem sein. Im Spiel und im normalem Anfangs-Licht-Animation ist das "D" dann wieder falsch. Sehe ich das richtig ? 20210415_192044.mp4
  2. @ Mac Gyver, Vielen Dank für dein Angebot?, sehr nett. Ich warte derzeit noch auf eine original CPU, die in Reparatur ist. Dann weiß ich sicher, ob es nicht doch am Flipper liegt. Ich weiß, daß auf der Bally Fa die neueste 113er Version drauf ist, diese wurden letzte Woche erst neu installiert, und auf der Lisy 35 habe ich vor 2 Wochen ebenfalls die neueste Version 5.27-39 drauf gespielt. Ich warte noch bis ich die Originale bekomme, und komme dann gerne gegebenfalls auf dein Angebot zurück.
  3. Welche Eproms soll ich tauschen, und gegen was tauschen?
  4. Wenn bei allen Einstellungen der gleiche Fehler auftritt, bei anderen EBD Besitzern mit original Platine dieser Fehler nicht existiert, kann der Fehler nur in der Software der Lisy bzw Bally Fa liegen, oder sehe Ich das falsch?
  5. Vielleicht auch mal die Crimpe A4J2-15 checken?
  6. Es gibt 4-5 Möglichkeiten. Ich habe alle getestet ...mit dem gleichen Ergebnis/ Fehler.
  7. Habe nun mit 2 EBD Besitzern persönlich gesprochen und knapp 10 youtube Videos angesehen. Das"D" verhält sich normal wie die anderen Buchstaben von DELUXE.
  8. Habe mich da angemeldet, jedoch kann ich die Leute nicht anschreiben. Wo ist da der entsprechende Link?
  9. Also mit EBD Besitzern, mit original CPU oder mit einer Repro CPU? Ich habe schon einen derartigen Such-Aufruf gestartet. Leider noch ohne exaktes Ergebnis. Also auch hier bitte an EBD Besitzer bitte sich zu melden....
  10. Rom Fehler? Das heißt ein Fehler wo, auf der CPU?
  11. Zuständig für dieses "D": Stecker A9J2 PIN 10 schwarzes Kabel am Stecker und an der Lampe, also korrekt.
  12. So habe ich die Lampen im Testprogramm angesteuert. Alles normal, oder?
  13. Botango sagt, die Software ist wohl in Ordnung. Da ich den Fehler auf 2 Lisys und auch bei einer Bally Fa habe, hat es anscheinend nichts mit der Software zu tun. Ich brauch wohl jetzteine original CPU um 100% Gewissheit habe. Kabel Farben habe ich auch schon mit dem Schaltplan verglichen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines