Jump to content

bontango

Liganisator
  • Content Count

    769
  • Joined

  • Last visited

About bontango

  • Rank
    100% Gottlieb
  • Birthday 09/05/1963

Previous Fields

  • Ligalogo
    Liga Koeln-Bonn

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.lisy80.com

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

684 profile views
  1. @ichbinsreneAch ja: hattst Du die 4.19er Solenoid Software mit der 5.22 mal ausprobiert?
  2. Wenn Du bereit bist zu testen würde ich das gerne lösen, evtl. sind ja noch andere Pins betroffen die moch nicht mit der neuen SW getestet wurden. Ich würde nen Parameter in die cfg aufnehmen mit dem man auf die Methode die die 5.18 verwendet umschalten kann. Das geht vielleicht sogar mit dem aktuellen 4.17er Pic Software
  3. sieht nach ner Menge Arbeit aus, Respekt! Es waren ja auch die Kontakte im Verdacht, aber wenn es mit der alten Software geht glaub ich da auch nicht dran. Das Thema muessen wir dann noch mal angehen ... wie ist dert aktuelle Stand, habe da wg. meines Urlaubs etwas den Überblick verloren?!
  4. Denke eher was für LISY_Home, mit Display & Treioberboards von mir, LISY_home ist ja ein LISY80 clone Die zwei Wochen wirds warten können, die Backbox vom Comet ist momentan eh beim 'Leimen' schönen Urlaub!
  5. Hallo Frank, bin seit gestern wieder im Lande, habs grad gelesen. ich schreib mal was dazu auf pinside
  6. hat mir ne Whatsapp geschrieben, Kiss läuft wohl ohne Probleme Ich hab noch mal eine neue Solenoid PIC Version gemacht, ich schick Sie Dir per mail
  7. mmmh, war einen Versuch wert. Könntest Du auch mal mit LISY_control töne absetzen? Sind die dann auch 'zu kurz'?
  8. @ichbinsrenekönntest Du testweise mit dem aktuellen Image und sol 4.17 einfach mal die 'Throttle' time hochsetzen? Die ist pro game in /lisy/lisy35/cfg/lisy35games.csv definiert, default 5000, einfach mal auf 6000 oder 700 setzen und schauen obs dann besser wird bitte.
  9. Ja sind angekommen, hört sich wirklich komisch an ... Was ich vergessen hatte zu Fragen: wie sind die Einstellungen der Bally DIP-Switches bei der Dolly?
  10. weiter Softwareversionen zu testen könnt ihr Euch glaube ich sparen, mit 5.18 -> 5.19 war der Schwenk von pinmame timing zu PIC timing für das kleine Soundboard, das wird der Grund sein, komisch nur das es erst jetzt auffällt. Warten wir auch mal deinen Test morgen ab Volley. Wann bist Du in der Halle?
  11. OK, dann hab ich jetzt was zum testen, auf Anhieb seh ich keine wesentlichen Unterschiede, aber werde morgen noch mal ins Detail gehen
  12. also mit LISY 5.18 und sol pic 4.14 ?
  13. hier die alten Testversionen LISY http://www.flipperkeller.de/lisy/LISY_Version_5_18.zip und PIC http://www.flipperkeller.de/lisy/Sol_Lamps_Bally35.v414.hex
  14. Rene meinte ja dass es mit 5.12 und Solenoid PIC 4.17 funktioniert. @ichbinsrene richtig?
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines