Jump to content

bontango

Liganisator
  • Content Count

    791
  • Joined

  • Last visited

About bontango

  • Rank
    100% Gottlieb
  • Birthday 09/05/1963

Previous Fields

  • Ligalogo
    Liga Koeln-Bonn

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.lisy80.com

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

743 profile views
  1. Ja, ist etwas unklar was er da meint, ich antworte gleich mal. Der Comet ist übrigens am WE in den Keller gezogen, da wird es demnächst also auch mit LUISY_Mini weiter gehen ...
  2. Wäre für mich derzeit das einfachste dann brauche ich nichts zu ändern und kann mir sparen das Sound Ende event auszuwerten. Im Moment 'loope' ich bei gesetztem bit halt solange bis jemand stop sagt. Sound ende Event könne wir ja zusätzlich machen
  3. Wenn es nicht zu umständlich für den User zu konfigurieren ist wäre ich dafür, wie würde das denn in der mpf-config aussehen?
  4. Erst mal nicht, Jan unterstützt auch noch die 'alte' 0.08 API. Die will ich erst mal mit LISY35 am laufen haben, bevor ich dann mit allen LISY Varianten auf 0.09 gehe.
  5. Das war ne bislang einmalige promo Aktion von eSeed, da kamen pro Board (inkl. Zoll) ca. 30€ dazu. Ja und mehr, alles was du auf dem Foto siehst. Ich hätte auch Vollbestückung nehmen können, habe mich aber erst einmal auf Bauteile aus deren Library beschränkt. Bei Bauteilen welche die auch erst besorgen müssen dauert es wesentlich länger. Mal abwarten, Bestückung günstig anzubieten ist scheints der neue Trend bei den Platinenherstellern in China, da wird sich im Preis noch was tun.
  6. Morgen Frank, das sieht ja schon perfekt aus.👍 Wie hast Du es implementiert? Comet wartet immer noch in der Garage auf die nächsten Scritte, die ist momentan aber zu heiss und ich bin mit LISY35 beschäftigt. Frank testet da gerade den Sound mit der Raspi-Soundkarte und ich hab nen User in USA der fleissig bugs in der LISY35 MPF implementation findet. Nebenbei hab ich noch 'auf besonderen Wunsch' 😉 einen standalone PIC programmer entworfen und teste gerade die meine Teilbestückten LISY35 Boards die endlich aus China eingetroffen sind. Aber dann mach ich mit dem Comet weiter ...
  7. Kannst Du bitte auch mal mit 'special cfg 0' in der /lisy/lisy35/cfg/lisy35_games.csv ausprobieren? Wenn das geht, kann ich mir das update Solenoid PIC auf 4.18 sparen Solenoid PIC kannst Du für den Test auf 4.18 lassen, mit special cfg 0 nimmt er die routinen aus dem 4.17 PIC
  8. Also zusammen könne die laufen, und laurt Rene funzt damit die Dolly. Dann geht das local update, aber beim Webflasher das Wlan nicht, nur Hostmode ... mit nem kleine update hinterher geht auch client Wlan
  9. Ok, dann schau erst mal, hier auf alle Fälle schonmal das bereinigte 'kleine'update http://www.flipperkeller.de/lisy/lisy_update_5_22_39_2.tgz Da geht danach auch der Wlan-Client mode für den Flasher wieder und local update sollte dann auch funzen Wenn Du die alte SW Kombi ausprobieren willst, ist auch noch auf dem Server: http://www.flipperkeller.de/lisy/LISY_Version_5_18.zip http://www.flipperkeller.de/lisy/Sol_Lamps_Bally35.v414.hex
  10. Ja, das ist OK .. merkwürdig, hätte gedacht dass es funktioniert, da ich die Routinen aus 5.18 wieder reingenommen habe mit Special config 8. Kannst Du beim nächsten Mal bitte den Gegentest mit LISY5.18 und Sol-PIC 4.14 machen? Rene meinte ja damit geht es ... Da muss ich jetzt 'ins Detail' gehen, und schauen wo die Unterschiede sind, Momentan keine Idee 😞 da wie beschrieben die Logikscans fast identisch aussehen ...
  11. Findest du unter /lisy/lisy35/cfg/ auf der SD. Den link musst du evtl. Anpassen, so wie er im Text steht, da hat die Forensoftware zugeschlagen
  12. Hast du msl gecheckt ob der parameter in der lisy35games.cfg auf 8 steht?
  13. 👍 dann kannst Dui ja die Dolly testen. aber das 'local update' wird weiterhin auf den 'too large' Fehler laufen, das muss ich noch im kleinen Update beheben Check für das flashen ist übrigens nicht möglich, auf welches PIC geflasht wird, wird ja über die Jumper festgelegt und da hab derzeit keine Möglichkeit das abzufragen.
  14. Mist, hatte den Fehler schon mal behoben ( cfg datei für webbrowser) aber nicht in das kleine Update aufgenommen. Das 'grosse' update ist aber oben: http://www.flipperkeller.de/lisy/LISY_Version_5_22-39.zip
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines