Jump to content

bontango

Liganisator
  • Gesamte Inhalte

    586
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bontango

  • Rang
    100% Gottlieb
  • Geburtstag 05.09.1963

Previous Fields

  • Ligalogo
    Liga Koeln-Bonn

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.lisy80.com

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

572 Profilaufrufe
  1. Hallo Frank, alles Gute zum Geburtstag, Feier schön ... Gruesse Ralf
  2. bontango

    Lisy35 Testergebnisse

    Sorry, bei Windows bin ich nur Standard Anwender ...
  3. bontango

    Lisy35 Testergebnisse

    Derzeit nur online, von lokaler Disk ist auf der Wunschliste Von SD Karte könntest Du auf Umwegen, wenn Du dich via ssh einloggst und ein paar Befehle eingibst
  4. bontango

    Lisy35 Testergebnisse

    Wann gehts es denn zurück? Habe gerade noch mal ein update für holli hochgeladen: http://www.flipperkeller.de/lisy/lisy_update_pre_5013.tgz Das sollte die Soundprobleme mit S&T beheben. PIC Update nicht notwendig
  5. bontango

    Lisy35 Testergebnisse

    Dann wünsche ich eine erfolgreiche Kur, bis zu deiner Rückkehr denke ich das noch ne neue Version online geht, die daann vorher mal einspielen, evtl. ist das Problem damit behoben. Gruesse Ralf
  6. bontango

    Lisy35 Testergebnisse

    In bestimmten Konstellationen habe ich noch Problem mit der Sounderkennung Könntest Du mal über LISYcontrol schauen welche Nummern die richtigen Sounds haben? Ich sehe im Log dass er nach dem Boot folgende fünf Sounds schickt ( Werte in hex, dezimalwerte in Klammern ) 0xfd(253) 0xfe(254) 0xf1(241) 0x58(88) 0x04(4) Die ersten drei könnten falsch sein, Sounds 4&5 müssten die richtigen sein. Alternativen für sounds 1...3: 0xdd(221) 0xee(238) 0x11(17) Merci
  7. Sollte gehen, ich habs mal auf die Wunschliste gesetzt ...
  8. LISY Version 5.011 ist online! Wieder mal ein Update ganz im Zeichen des kleinen Soundboards. Dank der tatkräftigen Mithilfe von 'holli8123' denke ich aber dass die Geräte mit den kleinen Soundboards ( #8 Lost World bis einschl. #25 Viking) damit wieder Töne von sich geben. ( Solenoid PIC braucht separates update auf v 4.12 ) Auszug aus der Historie: 5.011: (Lisycontrol 0.92) (11.01.2019) behobene Fehler - standard Soundboard geht nicht ( update auf Solenoid PIC v.412 ) - 7.digit beim PacMan und anderen ( update auf Display PIC v.405 ) - LISYcontrol 7digit displays, nur 6 werden übertragen - LISYcontrol status display Eingaben werden nicht übern. - Versionsnummer im Statusdisplay NICHT in pos 1&4 Und ein (neuer) Hinweis von der Homepage: Mit einem lauffähigen LISY ab Version 5.006 kann ein Update auf die jeweils aktuelle Version über LISYcontrol im Client Mode gemacht werden. Dazu im Punkt 'update the system' folgende URL eintragen http://www.flipperkeller.de/lisy/lisy_update.tgz Dies hat den Vorteil dass anstatt 1,5 GByte für das komplette Image nur ca. 3 MByte übertragen werden müssen, das Beschreiben der SD Karte über den 'Win32 Disk Imager' entfällt und die persönlichen WLAN Zugangsdaten erhalten bleiben. Happy Testing
  9. bontango

    Lisy35 Testergebnisse

    Vielen Dank für die umfangreichen Tests! Ich widme mich jetzt erst einmal dem Sound für die alten Soundboards, dann kommt der Rest
  10. Das ist der letzte Stand und wird bis morgen so bleiben. Die gemeldeten 'wilden Spulenbewegungen' beim PacMan von Marc1 haben sich gerade als Kontaktproblem herausgestellt ☺️
  11. https://www.flippermarkt.de/community/forum/threads/bally-stern-replacement-mpu-lisy35-tester-gesucht.201336/page-25#post-1604518 oder im aktuellen Manual unter Kapitel 9 "PIC flash utility (LISY35 only) "
  12. Wollte erst mal abwarten aber für den Spectrum würd ich Dir ein update.tgz für LISYcontrol auf ne 'frühe' 5.011 machen damit die 7.Stelle funktioniert. Edit: ist jetzt hier: http://www.flipperkeller.de/lisy/lisy_update_pre_5011.tgz
  13. Konnte einen Bug im 'Display PIC' beheben: http://www.flipperkeller.de/lisy/Displays_Bally35.v405.hex damit wird jetzt auch die 7. Stelle auf den Displays angesteuert. Update LISY 5.010 für Pac Man nicht nötig, sollte nach Flash Update Display PIC gehen, für Spectrum & Centaur auf 5.011 warten. Hat sich schon jemand an 5.010 ( inkl. Solenoid PIC 4.10 ) rangetraut?
  14. Habe den Display Bug für Pacman jetzt aufgenommen und widme mich mit LISY 5.011 dem Thema
  15. LISY5.010 mit Solenoid PIC Version v4.10 ist online Nach einigem hin und her mit Solenoid PIC Versionen (auf flippermarkt) weil sich zwischenzeitlich die Spulensteuerung verabschiedet hatte, bin ich guten Mutes das mit der neuen Solenoid PIC Version 4.10 dies jetzt behoben ist UND auch die Sounds laufen. LISY5.010 kann nur mit Solenoid PIC v4.10 betrieben werden, sonst funktionieren die Spulen nicht! Happy Testing Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen