Jump to content

Nomad

Profi
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

About Nomad

  • Rank
    schon lange Mitglied

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---
  1. Video ist nicht mehr erhältlich. Irgendjemand hat den Link rausgegeben und ich hatte 3 mal mehr Downloads als Anfragen... Gruß
  2. Ich habe etwa 4m Mylar auf der Rolle. Für gute Freunde tu ich fast Alles... BK2K: Versteh nicht wie Du schlecht über ein Gerät denken kannst an dem Du Deine schönsten Momente hattest...
  3. Ich kann gerne behilflich sein. Link gibt es auf Anfrage an mich. Gruß
  4. Hier könnt Ihr kurzzeitig ein WMV downloaden. Kam am Samstag auf History Channel und ist eine gut gemachte Reportage über Flipper und Stern. Ich hab's als DVD ohne Werbung (1,2GB), aber hier gibt es das ganze auch als gut 100MB grossem wmv-file. http://retroblast.com/videos/pinball.wmv Gruß
  5. Mir blutet das Herz... Schaut Euch DAS an.... http://www.papa.org/flood/ Mehr Info zu dem Desaster in der RGP: http://groups.google.com/groups?hl=de&lr=&...wsguy.com#link1 230 Flipper und zahlreiche Videos total zerstört - Unfassbar! Mein echtes Beileid den Leidtragenden.
  6. Ich hab Fotos bekommen. Das Playfield ist ziemlich fertig...
  7. Das ist aber wohl doch kein NOS sondern gebraucht.
  8. Ich würde keine Kabel in die Spülmachine reinhauen. Das agressive Reinigungsmittel frisst an den Kabeln unter der Isolierung da es dort teilweise durch Kapillarwirkung hinkriecht. Auch Targets und Lampsockets sind nach der Spülmaschine oxidiert. Nur mit ein bisschen Spülmittel habe ich den Spülmaschineneffekt aber nicht.
  9. Autoplunger hätte ich noch einen aus dem T2. Wegen der Schalter frag ich noch mal nach.
  10. Hallo, Ich habe das Thema schon ins Network gestellt aber hier noch mal für die "Profis"... Ich habe eine Anfrage von jemandem der nach einer Wirbelsäulenfraktur durch Unfall nahezu komplett gelähmt ist. Er kann seine Arme nicht mehr bewegen, allerdings noch seinen Bizeps anspannen. Es gibt wohl Druckschalter die er um seinen Bizeps wickelt und mit denen er dann seinen Rollstuhl steuert. Nun hat er mich gefragt ob ich einen Eight Ball Deluxe umbauen könnte, damit er die Flipper entsprechend steuern kann. Es müsste doch dann quasi über ein Relais passieren, oder? Eventuell müsste man den Plunger auch noch umbauen damit er auch alleine spielen könnte. Die Schalter direkt zu verlängern dürfte wegen Spannung wohl keine gute Idee sein. Hat jemand einen Ansatz was man machen könnte? Ich würde mich natürlich freuen wenn dem Menschen geholfen werden könnte. Der EBD ist ein Stück aus seiner Jugend und es wäre wohl ein Traum wenn er den hätte (was ich verstehen kann). Gruß, André
  11. Eigentlich getestet. Da ich aber keinen Brenner habe kann ich nicht mal eben den kompletten Satz Eproms reinstecken. Ich werde das mal bei Gelegenheit probieren. Gruß
  12. Da ich im Network keine Reaktion bekam versuche ich es noch mal hier: Habe beim Viper ein Update der ROMS gemacht, dabei aber nur CPU und Display erneuert da ich die Info bekam das der Sound nicht unbedingt müsste. Nun bootet die Kiste aber nicht mit dem neuen CPU ROM. Erst das alte ROM geht wieder. Display ROM läuft dagegen auch mit dem alten ROM. Muss ich die Sound ROMS auch komplett tauschen damit es mit dem neuen CPU ROM läuft? Gruß, André
  13. Die alten Ballys passen fast überall rein. Ich erinnere mich immer wieder gerne an meine 300 Km Fahrt mit einem Playboy in einem Alfa 147...
  14. Hi Michael, gibt es schon ein Update? Habe heute mit jemandem gesprochen der sein Playfield mit Nanolack lackieren lassen hat und er war einfach nur begeistert. Hätte das auch gerne mal...
  15. Hallo, zur Restaurierung eines Medieval bräuchte ich ein passendes Gehäuse. Welche Gehäuse sind baugleich um mit entsprechenden Decals wieder einen taufrischen MM zu bekommen? Wer hat evtl. sogar noch ein passendes Gehäuse von einer Schlachtung? Gruß, André
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines