Jump to content

ovel

Frischling
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About ovel

  • Rank
    neu hier

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---
  1. Also den Thread doch noch belebt... Du spielst den Ringkampf immer, sobald du alle drei Multibälle (3 Multibälle beleuchtet) geholt hast. Wenn du den gewinnst, dann ist das der Start von Valinor, insofern du die oben erwähnten Aufgaben erfüllt hast. Fallst du noch nicht alle Vorgaben erfüllt hast, dann wird kurz auf dem Display eine dieser noch zu lösenden Aufgaben (z.B. "win TTMultiball") angezeigt - Dies direkt nachdem du den Ringkampf gewonnen hast. Jedenfalls habe ich in der obigen Beschreibung folgende auch zu lösende Aufgabe vergessen: - There and Back again spielen. Dies nach Erfüllen aller Modes. Wenn alle Vorgaben erfüllt sind, dann musst du den Ringkampf gewinnen um Valinor zu starten. So, hoffe nun ist alles Wichtige drin?
  2. Hi ihr Herren Der RIngkampf mit Gollum kommt nach Absolvierung der 3 Multibälle und ist zugleich der "Eingang" zu Valinor, dem wahren Finale. - Dafür brauchst du aber in jedem Multiball mindestens 1 Mal den Superjackpot holen - alle Elf-Gifts (Oranger RIng) holen. Für jede absolvierte Mission kriegst du einen. Wenn du dies hast, dann den Ringkampf gewinnen und punkten. Hab ich da was vergessen? Denke, eine der anspruchsvollsten Flipper in Sachen Endspiel. Obwohl ich von Valinor, wie oft bei Sterns, vom Finale nicht so begeistert bin, da irgendwann einfach nur noch Viktory-Laps kommen - also kein Schluss vorhanden ist. Viel Erfolg!
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines