Jump to content

sirmixalot

Mitglied
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Previous Fields

  • Ligalogo
    ---

sirmixalot's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Hi Jungs, Dank Euch für die Unterstützung. An der Plotteradresse bin ich interessiert, Vorlagen hab ich bei firepowerpinball.com als PDF runtergeladen. Geht das als Plottervorlage? Das gibts dort auch für cabinet und backbox. Ist das auch zu plotten? Wenn der Gaul mit einem durchgeht bleibts vielleicht nicht beim Reinigen und Polieren. Bin schon mal auf Deine Fortsetzung gespannt Andre. Grüße Heiko, DerbaldLackierendewennsinderGaragewiederwärmerist
  2. Hi Leute, noch einer von der Firepower-Fraktion Probiere mich grade am PF Die vormals herausstehenden Inserts sind erfolgreich wieder versenkt und jetzt steh ich vor dem Anschliff bevor die erste Schicht Klarlack draufkommt. Danach sind die Ausbesserungsarbeiten der Abspielungen dran. Gibts in den unergründlichen Tiefen einer Werkstatt Klebeschablonen für die Insertumrandungen des FP-PF ? Sonst muss ich sie halt irgendwie hinzittern. Noch eine Frage zu den Zwischenräumen Insert-PF. Modellbaukleber mit Nadelspitze ließe sich super einträufeln und härtet klar aus. Taugt das vor dem Klarlack oder lieber mit 2K vollsuppen ? Gibdz außerdem vielleicht noch Farbtipps (RAL Nr., Revell-Katalog o.ä.) ? Mischnispossibl aber wenn sichs vermeiden läßt Hopefully Heiko
  3. Ich hoffe Du bist wie gewünscht vorangekommen. Zum bisher beschriebenen Verlauf die Frage: Hast Du die Inserts vor dem PF-Anschliff geschützt/abgeklebt oder geht das auch ohne? Bin an Deiner Doku auch weiterhin interessiert, weil ich das gleiche Projekt noch vor mir habe und selbst noch keine Erfahrung gemacht habe. Viel Spass und Erfolg Heiko
  4. Problem: Blasenbildung unter der PF-Folie oberhalb der Inserts Folie soll weg aber vermutlich bleiben die Decals dran hängen oder gibts einen Kniff sie abgelöst zu bekommen? Falls nicht, wo krieg ich neue her? Gruß Heiko
  5. High Leute, besser spät als nie. Alte Liebe wiederaufgeflammt, über Firepower gestolpert und nicht nur über den...jetzt ist erst mal viel Spassarbeit angesagt und werd mich sicher mal mit einigen Hilferufen ans Forum wenden bzw. bestehende Beiträge nutzen. Bin vondr Alb ra, für nicht Ortskundige: die liebliche schäbiche Alb zwischen Stuttgart und Bodensee und spiel auch mal gerne nicht alleine (meine Kumpels teilen meine Leidenschaft leider nicht) Gruß Heiko Mix it Baby
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines