Jump to content

sonnenduo

Profi
  • Posts

    109
  • Joined

  • Last visited

About sonnenduo

  • Birthday 01/20/1967

Previous Fields

  • Ligalogo
    Liga United-Ruhr

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Herne

Recent Profile Visitors

619 profile views

sonnenduo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Oh diesen Thread habe ich gar nicht gesehen da ich mich nicht eingeloggt habe Danke für die zahlreichen und doch übersichtlichen Glückwünsche Gruß Georg
  2. Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
  3. Auch von mir noch schnell ein Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag bevor er gleich vorbei ist... Gruß Georg
  4. Auch von mir alles gute zum Geburtstag Gruß Georg
  5. Wenn keine Überraschungsgäste da waren hat er das bestimmt gemacht. Mit seinem Lötkolben kann man nur Heiß kleben aber nicht löten. grüße drugi Ich mache das nur wenn ÜGäste kommen, weil die meist irgendwas Kaputt kriegen. Und was meinen Lötkolben angeht, damit habe ich schon in einigen Geräten heiß gelötet. Gruß Georg
  6. Danke euch beiden für die Glückwüsche. Gruß Georg
  7. Die Fans des angehenden Meisters, gucken sich auch keine zweitklassigen Spiele an. Die Elite spielt ohne hin ein Tag später... Gruß Georg
  8. Glückwusch zum Birthday auch in diesem Forum noch mal. Viel Spaß beim Feiern Georg
  9. Und jetzt meine 2 Cent. Wie können den Scheiß auch so lassen wie er ist. Das Gerät zählt bis 18 Kredite hoch, das bedeutet 2 mal den 5DM Kontakt drücken und fertig. Alles andere ist ein unnötig betriebener Aufwand. Gruß Georg
  10. Jetzt weiß ich endlich warum auf vielen Flipperdisplays die Meldung erscheint "Say no to drugs". Drogenfreie Grüsse Georg
  11. Habe die Spule jetzt ausgebaut und gegen die vom ExtraBall getauscht. Nun brummt es halt nur noch wenn man den ExtraBall holt. Ist jetzt ein EM Gerät mit ExtraBall Sound. Gruß Georg
  12. Wenn ich ein Rasierappart hätte der so Geräusche von sich gibt, wäre ich nach einem Jahr Rasieren taub. Hätte ich mal die alte Spule drin gelassen bis sie den Geist ganz aufgeben hätte. Gruß Georg
  13. Habe im Dipsy Doodle eine unterschiedlich stark brummend LockSpule gehabt. Diese war ziemlich alt schwarz und vergockelt. Also alte ausgebaut neue rein und siehe da die neue ist jetzt noch lauter als die alte Lockspule. Kann mir einer sagen warum und was ich dagegen machen kann? Gruß Georg
  14. Ich wohne in der Mitte von Deutschland Für dich zu weit, aber ich glaube du wirst es schaffen auch im Norden ein zu finden. Hamburg hat doch ein sollte nicht so weit von dir seien. Hast du da vielleicht schon mal angefragt? Gruß Georg
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines