Zum Inhalt springen

Mein Flipperraum im Fernsehen :-)


Murmel

Empfohlene Beiträge

Heute war ein freundlicher Mitarbeiter des Senders TV Südbaden ca. 3-4 Stunden bei mir und machte Filmaufnahmen für einen Bericht über unser schönes Hobby. Hat mich sehr gefreut und es war natürlich auch ein wenig aufregend, was man sicher an einigen Versprechern meinerseits bemerkt. Egal :-)

Das ganze müsste morgen Abend so ab 18.00 Uhr bei TV Südbaden zu sehen sein. Sobald ich einen genauen Termin weiß, gebe ich natürlich hier Bescheid.

Viel Spaß beim Ansehen :-)

LG Murmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll!

Erinnert mich daran, dass mal ein Filmtontechniker bei mir einen ganzen Nachmittag sound chimes aufgenommen hat für einen Film, den ich nicht mal mit der Kalachnikov im Rücken mir angesehen hätte biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen