Zum Inhalt springen

Vorstellungen


Rolf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

dieser Bereich soll ja bekanntlich einem jedem, ganz nach persönlicher Neigung, die Möglichkeit geben sich der Community vorzustellen.

Wie schon der Untertitel dabei sagt: ohne grossartige Diskussionen (oder private Dialoge), den schliesslich soll jemand, der sich über ein Member nach geraumer Zeit ein wenig informieren möchte dieses ohne "unnötigen Ballast" (der womöglich zwischenzeitlich obsolet ist) tun können.

Es macht auch wenig Sinn jemanden zu begrüssen der schon seit geraumer Zeit "hier" ist. Aus diesem Grund werden Threads mit Neuvorstellungen regelmässig geschlossen, um das Ganze übersichtlich und kompakt zu halten. Und für die private Kontaktaufnahme gibt es ja noch die PM.

Rolf (Moderator)

Bearbeitet von Rolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen