Zum Inhalt springen

Restauration EM


balbiena

Empfohlene Beiträge

Hallo hier ein par Bilder von meiner kleinen Restauration, nur das nötigste gemacht Spielfeld oben abgeaut, gereinugt Krähenfüße beseitigt drei schichten Klarlack 2K dazwischen natürlich geschliffen alles wieder aufgebaut und neue Gummis drauf sowie die Birnchen gewechselt.

Am Kabinett und der BB so lange die Farbe gemischt bis ich etwa zu 98% den richtigen Farbton getroffen habe und nur die Stellen ausgebessert die Schäden hatten.

post-18-1414596829.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das wars mit Bilder die anderen wollen nicht, das ist vom Abbbau mann kann den Dreck gut erkennen und die Krähenfüße auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem ich dich Krähenfüße beseitigt habe, mit 2000 Schmirgel war die Farbe wieder frisch da, nur die Stelle am Kugelauswurf links auf dem Spielfeld die einstige Abspielung habe ich mit blauer Farbe retuschiert. Sonst alles so gelassen, mann darf ihn sein Alter schon ansehen laugh.gif

Ich mag diese überresaurationen nicht, würde ich auch nicht mit meinem zweiten Hoby machen. ( Auto, alter SL )

LG Thorsten ruettler.gif

In Play Nitro Ground Shaker, High Speed, 8 Fuß Billiard und ein Profi Kicker BVB VS SO4

und nun bald ein EM Jet Spin, wenn ich ihn mal zum laufen bekomme !!!! schaem.gif

aber Hilfe wurde mir schon zugesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch super aus biggrin.gif

Bin auch deiner Meinung, man darf ihnen das Alter schon ansehen.

Grüsse Christian

Bearbeitet von simba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen