Zum Inhalt springen

Farfalla Spulenproblem


lash

Empfohlene Beiträge

Nachdem diese Lady lange lief zickt sie nun wieder rum.

Sie bootet normal, man kann ein Spiel starten, die Spulen gehen aber nicht.

Wenn ich die Kuegel aus dem Outhole nehme, dann werden auch überall punkte gezählt.

Spulen gehen nicht, auch Flipperspulen nicht (Relais klickt beim Spielstart)

Im Spulentest geht nur die Spule vom Knocker (Ist im Cabinet).

Hier liegen 30V an, an allen anderen Spulen liegen nur 26,1V an.

Was kann ich als nächstes tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spulenspannung kommt über CN3 Pin 5 am Treiberboard und geht dann über zwei 3A Sicherungen unter dem Spielfeld. Sind die OK?

Wenn der Knocker geht sollte das Powerboard OK sein (evt kalte Lötstelle oder faule Crimpe an Stecker CN3).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht auf 3 Euro ankommt kannst Du auch einfach mal die Gleichrichterbrücke P5 erneuern falls die Connectoren und Sicherungen OK sind. Nimm dann aber den 20A Typen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau morgen mal in der Kiste in der Garage. Die muss nur mindestens 10A abkönnen, 35A gehen aber auch. Denke die müsste ich haben.

Schau doch mal ob da die Drahtversion oder die mit den breiten Steckanschlüssen drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen