Zum Inhalt springen

Oberbergischer gibt sich die Ehre


taxmaster

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich heiße Stefan und komme aus Marienheide nähe Gummersbach. Habe Vor ca. 1 einhalb Jahren mit einem Space Shuttle angefangen und habe jetzt derzeit einen Highspeed 2 und aktuell eine Baustelle namens Amigo :_))... Bin durch Pinball Arcade zum flippern gekommen und versuche als nicht technisch begabter mich in die Thematik einzuarbeiten und komme soweit gut voran :-))) Habe jetzt quasi EE, Dmd sowie Em durch :_)) .

Freue mich über nette Kontakte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche hier mal gerade die Unterschiede zum Flippermarkt zu finden... Hier wird sich mehr aufs wesentliche konzentriert kann das sein? :_))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist ein fast reines Fachforum, besonders für EM und EEs. Off Topic gibt es hier weniger, deswegen ist es auch sehr viel ruhiger hier. Hat halt alles Vor- und Nachteile. Der Unterhaltungsfaktor ist im flippermarkt sicherlich wesentlich höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, viele Spaße bekomme ........ biggrin.gif

Anyway, auch von mir ein herzliches Willkommen und nicht verzagen mit der EM-Technik (ich weiß, sagt sich so einfach).

Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es, und wenn ich mir als kleine Mütze was Wünschen darf !!!!????? soll es auch so bleiben.

Großen Dank an Frank der das Forum Bezahlt und Pflegt.

LG Thorsten ruettler.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen