Zum Inhalt springen

Flippertreff VS Flippermarkt


balbiena

Empfohlene Beiträge

Hi

also ich würde gern mal dieses Thema aufgreifen

Für mich stellt sich das so dar das hier im Forum Flippertreff

es mehr um Fachliche Probleme geht, besonders um EM und EE Flipper

und nicht um Mods an neuen Kisten brauch auch keiner !!! meine Meinung .

und im Flippermarkt wird viel vom eigendlichen Thema abgewichen, z.B.

wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus, warum geht die Heizung nicht usw.

was mit dem eigendlichen Hobby nichts zu tun hat.

und das gefällt mir sehr gut, und der Ton wie mann mit einander Redet ist ein anderer viel Freundlicher nicht so schorf von oben herab.

vor allen müssen wir uns bei den Admin bedanken Frank der dieses Forum am Leben hält.

LG Thorsten smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten

Sehe das in etwa wie Du.

Schlussendlich ist es wie bei den Pin`s , der persönliche Geschmack entscheidet.

Ich finde dieses Forum auch sehr gut !

Auch von mir ein grosses Dankeschön an Frank. top.gif

Gruss Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein grosses Dankeschön an Frank.  top.gif

Gruss Christian

Da schließe ich mich voll an. Nicht nur danke für das Betreiben des besten Flipperforums on earth, sondern auch dafür, daß er sich fast schon abartig biggrin.gif viel Zeit nimmt, sich in die Probleme anderer Leute reinzudenken.

top.gif

Manchmal habe ich den Eindruck, er weiß das alles auswendig blink.gif

Viele Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem ist der ... im flippermarkt ein riesen Arschloch in meinen Augen.

Bearbeitet von lash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein hoch auf frank und helmut

top.gif

auch die tollen berichte von j-c sollte man nicht vergessen wink.gif

hier trifft man sich gerne ruettler.gifuwe.gifpopcorn.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein hoch auf frank und helmut   

top.gif

auch die tollen berichte von j-c sollte man nicht vergessen wink.gif 

hier trifft man sich gerne ruettler.gif  uwe.gif  popcorn.gif

Ja der,

Jean-Claude

ist wirklich auch ein ganz netter

LG Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, welches Forum ich besser finde.

Frank und Helmut sind ja in beiden Foren aktiv und stehen mit Hilfe zur Seite.

Im Flippertreff poste ich eher Probleme zu meinen EEs, im Flippermarkt eher zu den WPCs und auch off-topic. Off-topic ist hier nicht so viel vertreten, aber es ist manchmal sehr unterhaltsam.

Im Flippermarkt sind bedingt durch die höhere Benutzerzahl natürlich auch sehr viele skurrile Gestalten unterwegs... wut.gif

Bearbeitet von jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Foren haben ihre Vorzüge, die mich auch auf beiden halten.

Wichtig ist, daß es Sprachrohre für das Hobby Flipper gibt, außerdem sorgt die unterschiedliche Ausrichtung der Plattformen für Abwechslung.

LG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan ich kann dir nur zustimmen !!!

LG Thorsten

Beide Foren haben ihre Vorzüge, die mich auch auf beiden halten.

Wichtig ist, daß es Sprachrohre für das Hobby Flipper gibt, außerdem sorgt die unterschiedliche Ausrichtung der Plattformen für Abwechslung.

LG

Stefan

ruettler.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich schaue mindestens einmal täglich rein im Flippermarkt. aus Neugierde um zu gucken wasses neues gibt an Teilen, Flippern etc. Interessant finde ich auch immer wieder die subjektiven Geschichten über Flipperkäufe usw. Auch gut finde ich wie über die Flipper aus den Kleinanzeigen bewertet und diskutiert werden. Natürlich ist da auch ne Menge Quatsch bei die kein Mensch braucht und auch nicht zum Pinthema gehört. Bin erst seit kurzem hier angemeldet.

Hier ist es sehr fachkompetend.....chillich und gemütlich halt. Aber immer auf gutem Niveau. Ich möchte beides nicht missen. :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei flipper Markt sind viele MEMBERS das stimmt..

Bringt aber nix wenn man wenig Hilfe bekommt sad.gif

Dieses Forum muss ich mal testen..bis jetzt aber top.giftop.giftop.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ich stöbere mal im Flippermarkt in den Anzeigen. Da kannte ich den Flippertreff noch nicht.  Leider reden im Flippermarkt  zu viele von dem, wo Sie nicht wirklich Plan haben.  Hier habe ich mein Problem geschildert und Frank hat mir geholfen es vernünftig zu lösen.DANKE FRANK 😊👍.

Mir ist es lieber in einem Forum zu sein wo ich Probleme löse und nicht in der Art z.B( Mein Flipper geht nicht ins Spiel, Antwort, das liegt wahrscheinlich daran, das Deine Flipperbeine nicht poliert sind. ) Für Pfusch bin ich eh nicht zu haben.

das Forum hier ist super. Besser geht es nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen