Zum Inhalt springen

10 ème salon de Sorgues 2015


B.Zarr

Empfohlene Beiträge

Ich fang gleich an zu weinen wenn ich den Count Down sehe , ich hatte einen in einen wirklich super Zustand, leider fehlte ein Power Suply usw. und es war mein erster Flipper hatte keine Ahnung von all dem und hab ihn über Ebay für 400 Euro nach Norwegen verkauft. Spielfeld ohne Abspielungen Kabinett sowie BB ohne Kratzer mit Schaltplan Manuel Orginal und Org. Schlüssel wie Dumm war ich ???????

Na ja 8 Jahre später ist mann schlauer, aber ich muss trotzdem gleich weinen.

J.C. und auch allen anderen toller Bericht und ich werde mein Augenwerk mehr auf die alten Pins richten besonders die von Gottlieb, denn in deutschland habe die meisten ein Problem mit Gottlieb.

Ich muss bestimmt noch viel dazu Lernen, aber ich gebe nicht auf !!!!!!

LG Thorsten

PS. vieleicht waren es heut Abend ein paar Bier zu viel uwe.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Medusa

    43

  • B.Zarr

    36

  • balbiena

    3

  • Framframes

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schöner Bericht. Danke euch beiden. Stehen Goin Nuts und Krull jetzt in Luxemburg?

tongue.gif

schön wär's.......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, da ich Helmut's 'Kickerbajazzo' mitnehmen musste

steht auf dem Tisch - tolles Spiel übrigens

post-78-1425761759.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte sehr gerne den Teacher's Pet gespielt, aber jedes Mal wenn ich vorbeikam war der Flipper besetzt, und zum warten war mir die Zeit zu schade.

Das selbe beim Q*Bert's Quest. mad.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt gerade die pics bekommen, die ich Yvette mit meinem Klapptelefon gemacht habe in Avignon

die Päbste und ihre Gefolgschaft gehörten sicher zu den oberen 1000

post-78-1425848026.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz, wer mal zu dem Treffen hinfahren möchte, kann ruhig ein verlängertes Wochenende einplanen - es gibt genug zu sehen für die nicht flipperbegeisterte Mitgesellschaft biggrin.gif

Bearbeitet von Medusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es ja schon vorher befürchtet und orakelt:

da machen sich Leute im schönen Südfrankreich ein paar nette Tage und müssen unbedingt alles fotografieren, um den Zurückge.... ähh Daheimgebliebenen eine Menge schöner Fotos zeigen zu können.

Mein ausdrücklicher Dank trotz Masochisme geht an Helmut und Jean-Claude, dafür, dass sie nicht nur diese Spielgeräte, sondern auch ein paar weitere Impressionen weitergeben. Besonders das Hotel ist ja grandios. Ebenso die relativ leeren Städte und Gassen, sieht man sonst eher selten.

Und die Geräte bei den Franzosenlümmeln sind wie immer phantastisch zusammengestellt, diemal mit der Krönung der beiden extrem seltenen Gottliebs.

Unglaublich.

Vielleicht gebe ich mir nächstes Jahr doch mal den nötigen Ruck und das Spectacle aus der Nähe.

Danke euch beiden!

Viele Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andy..... biggrin.gif

nächster Termin, vielleicht schon mal davon gehört, respektiv gelesen

Tréport

April 25-26 anno 2015

ebenfalls seeeeeeeeeeehr schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helmut, dass Du den Q*Bert's Quest nicht spielen konntest geht natürlich gar nicht. Ich lade Dich deshalb ins Flippermuseum Schwerin zusammen mit Jean-Claude ein, da steht einer im Neu-Zustand, spielbar und immer unbesetzt (wir sind schliesslich im Nicht-Gottlieb-Land).

Nebenbei kannst Du ja auch ne Runde an Deinem alten Imo Diamant spielen. Also, Sommerurlaub in Schwerin planen (Südfrankreich ist dann ja sowieso zu heiß :-))

Viele Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Bilder - hab ja von Jean Claude etwas zu lesen bekommen. Mich hat es schwer gewurmt nicht hinfahren zu können. Absoluter Traum biggrin.gif

Grüße

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andy.....  biggrin.gif

nächster Termin, vielleicht schon mal davon gehört, respektiv gelesen

Tréport

April 25-26 anno 2015

ebenfalls seeeeeeeeeeehr schön

Grummel grummel ........ mach nur weiter so! stinkefinger.gif

Irgendwann, wenn ich groß bin, fahre ich da wirklich hin. Aber vorher gibt es möglicherweise schon im April eine kleine Retourkutsche rolleyes.gif

Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Moin,

Danke für die schönen Fotos。Sie sind ja groartig! Wie lange hast du dort gebeliebt?Oh!Ich moechte hier leben !

Viele Grüße smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen