Zum Inhalt springen

Es ist so ruhig hier .........


Stronzo

Empfohlene Beiträge

Ich schau mir das am Wochenende mal in Ruhe an. Michael hat leider an der Forensoftware viel rumprogrammiert. Das muss ich erst mal finden und verstehen. Will auch nicht "am falschen Rädchen drehen"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bringt das eigentlich?

Die Flipperligen sind schon zusammengestrichen worden. Ich werde die Tage aber auch noch alle restlichen streichen in denen seit 1-2 Ligensaisons nicht mehr gepostet wurde. Hier ist war das Problem das andere Foren die Flipperliga inzwischen für sich vereinnahmt haben. Die einzelnen Ligen sind auf mindestens 3 Foren verteilt. Richtig aktiv hier ist z.B. die Berliner Liga. So lange sie es wollen werde ich den Berlinern hier immer eine Heimat bieten (gilt auch für andere Ligen).

Kurze Frage: Der interne Bereich der Liga Küste ist komplett weg ?

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch mal nachgesehen. Der Bereich sollte eigentlich für euch sichtbar sein und war nie weg! Falls dem nicht so ist bitte Info, ich schau dann am WE was los ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich sehe den Bereich leider nicht mehr:

post-19-1429438209.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leider nicht, auch nicht auf dem Foto ... rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollten alle Küsten-Mitglieder das hier sehen! Bitte mal gegenchecken und kurze Info!

post-19-1429442802.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top.gif jetzt sehe ich ihn wieder, vielen Dank.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank!

Ich musste leider feststellen daß es die Saarliga mittlerweile nicht mehr gibt. Wir sind da zwar schon lange inaktiv, ab und zu hat das Stöbern in den teils chaotischen Beiträgen enorm viel Spaß gemacht.

Sind die Sachen / Bilder verloren bzw. endgültig gelöscht ?

Gruß,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stronzo

ich schlage dich offiziell als Moderator von "REINIGUNG & PFLEGE, RESTAURATION"vor. Wie gefällt dir das Andy?

Drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Sachen / Bilder verloren bzw. endgültig gelöscht ?

Nein, die sind nur "geparkt". Wenn die Saarlandliga wieder aktiv werden sollte kann man alles wieder sichtbar machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@volley

kein Stress, die geistern bei mir schon länger rum und ohne stronzo's thread und bei der aktuellen Wetterlage wären die wohl auch noch länger im Geiste geblieben biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen