Zum Inhalt springen

Wieder da nach Langer Zeit


EasyEde

Empfohlene Beiträge

Hallo Pinheads,

nach langer Abwesendheit habe ich es geschafft mich hier wieder zu reaktivieren. Mein Erster Flipper (Power Play) hatte ich dem R. Nitsche für seinen Verein geschenkt. Seitdem sind wir gut befreundet, die sich gegenseitig helfen.

Mein letzter Besuch war der 24.05.2008. Jetzt fast nach sieben Jahren hat sich so einiges getan.

Lange Zeit war ich in der HNO - Liga aktiv gewesen. Gelegentlich bin ich dort als Gastspieler anzutreffen. Eine starke Gemeinschaft.

Arbeitsbedingt (jeden 2. Sa arbeiten) und eine Umstrucktuierung der OWL-Liga führte mein Wechsel herbei.

In der OWL-Liga bin ich gut aufgehoben. Zum Glück gibt es neben mir auch noch andere Spielstarke Spieler mit Ergeiz die Gewinnen wollen.

Aus der Gemeinschaft wurde ein Verein gegründet, die Electric Friends eV.

Durch das ich Geräte im Verein aufstellen kann, sind es nun 16 Geräte geworden.

Mein Schwerpunkt sind die E. Sterns.

Erst seit den letzten 3 Jahren bin ich Sammler geworden. Davor war ich als Spieler quer durch Europa aktiv gewesen und jagte immer den Weltranlistenpunkten hinterher.

Das hat sich aber gelegt. Mein spielerischer Höhepunkt war 2011, die IFPA8 WM Teilenahme in Schweden gewesen. 28ter von 64 war mein abschneiden.

2x GPA VereinsMeister, letztes Jahr den Liga - Meister.

Ich merke selbst dass mir die Kondition so langsam fehlt, mich gegen jüngere Spieler durchzusetzten. Schliesslich wird man Älter und nur duch Erfahrung kann ich bestehen.

Daher ist nun mein Schwerpunkt die Geseligkeit und das Sammeln.

Ich möchte euch daher gerne besuchen kommen. Diese Jahr mache ich ein Tour durch Deutschland. Einmal um Deutschland zu entdecken und zum anderen die verschiedenen Liga zu besuchen.

Mich nun auszutauschen, dass ist nun mein Bestreben.

Gruss E.E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen