Zum Inhalt springen

Der Caveman stellt sich vor


PunkRockCaveman

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

nun ist auch der Caveman hier aufgeschlagen. Einige hier kenne ich ja schon ... für alle anderen:

Ich bin der Jörch und sammle eigentlich Arcade-Automaten. Zusammen mit meinen Freunden betreibe ich in Wuppertal eine Pabst-Botique. Warte. Ne ...

Ich betreibe mit dem Pabst zusammen in Oldenburg eine kleine semi-private Arcade-Halle. So ist's richtig. In meinem persönlichen Keller sind aber in jüngster Zeit immer mehr Cabs den Flippern gewichen und in der Liga Küste versuche ich auch mein Glück. Ich spiel zwar noch recht scheisse aber bin auf jeden Fall mit Bier(bauch) und Herz dabei ...

Naja. Man siehtr sich bestimmt mal persönlich irgendwo.

Der Caveman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caveman,

herzlich willkommen hier im Forum. Wenn du ja schon Leute aus der Flipperszene kennst, wird es ja nicht so schwer mit Reparaturen.

Grüße

Drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, ich repariere fast besser als ich spiele (jedenfalls NOCH) wink.gif

Da ich schon ein paar Jahre Arcade-Pein hinter mir habe, sind mir PCB-Reparaturen nicht fremd geblieben. Bei Pins bin ich noch nicht mit so vielen Problemen konfrontiert worden aber ein/zwei Powerboards, Displayboard und krassen Säureschaden habe ich auch an der Hardware schon mal behoben.

Das Howto ist mein Freund biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

guter Beschluss, Flipper reinzustellen anstelle...... biggrin.gif

Welche hast du denn?

Fragende Grüsse

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment stehen hier ein Addams, Elvira and the Party Monsters, T2, NBA Fastbreak, Bride of Pinbot, Funhouse, Shadow, Johnny Mnemonic und Dirty Harry. smile.gif

Im Museum, wo auch die restlichen gut 20 Arcade Automaten stehen, habe ich noch einen Solar Ride geparkt, weil mein Keller voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier mit ein paar Irren im Oldenburg Computermuseum einen kleinen Nebenzweig mit Arcade und Flippern aufgemacht: http://www.computermuseum-oldenburg.de/

Das Konzept ist ähnlich wie bei den Kollegen vom FAO in Seligenstadt. Verein, Museum, jeder bringt was mit usw... Da habe ich fast alle meine Automaten mit eingestellt (ein paar habe ich aber noch daheim, so ganz ohne Arcade geht mein Keller dann doch nicht). Die Flipper sind allerdings bei mir zuhause.

Bearbeitet von PunkRockCaveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Plan! Sag Bescheid ... wir haben regulär nur einmal im Monat auf (immer der 2. Samstag) aber ich habe einen Schlüssel wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is notiert! Kannst ja mal ne Handynummer per PM schicken. Melde mich dann wenn es soweit ist. Falls längerfristig geplant/planbar gibts natürlich ne PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen