Jump to content

Hallo aus dem Osten


 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

nach langer Abwesenheit und zahlreichen Umzügen wollte ich mal wieder ein bissel mehr an den ollen Klapperkästen schrauben.

Mittlerweile hat es mich ins schöne Leipzig verschlagen und es scheint, ich wäre hier der einzige Flippersammler.

Aktuell sind aufgestellt: STTNG und Vector. Abgebaut: flash gordon, strikes and spares, xenon, TAF, space invaders, spirit of 76.

Neben den Flippern spiele ich noch Badminton (hobbymäßig) und schraube an meinen alten Peugeots, siehe Bild.

Ich hoffe, hier ein paar gute Tips bei der Reaktivierung meiner Kisten zu bekommen und selbst auch mal helfen zu können.

Nebenbei verstehe ich ein bissel was von Chemie.

LG, wolfram

Link to comment
Share on other sites

schrauben an alten Peugeots - hooww, da bist du nicht alleine in der Flipperszene, da gibt es in Frankreich jemanden, der das auch macht und bei dem ich die erstaunlichsten Peugeots schon gesehen habe - Leichenwagen ua biggrin.gif , sehr praktisch für Flippertransporte

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines