Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Osten


earlymember

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach langer Abwesenheit und zahlreichen Umzügen wollte ich mal wieder ein bissel mehr an den ollen Klapperkästen schrauben.

Mittlerweile hat es mich ins schöne Leipzig verschlagen und es scheint, ich wäre hier der einzige Flippersammler.

Aktuell sind aufgestellt: STTNG und Vector. Abgebaut: flash gordon, strikes and spares, xenon, TAF, space invaders, spirit of 76.

Neben den Flippern spiele ich noch Badminton (hobbymäßig) und schraube an meinen alten Peugeots, siehe Bild.

Ich hoffe, hier ein paar gute Tips bei der Reaktivierung meiner Kisten zu bekommen und selbst auch mal helfen zu können.

Nebenbei verstehe ich ein bissel was von Chemie.

LG, wolfram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schrauben an alten Peugeots - hooww, da bist du nicht alleine in der Flipperszene, da gibt es in Frankreich jemanden, der das auch macht und bei dem ich die erstaunlichsten Peugeots schon gesehen habe - Leichenwagen ua biggrin.gif , sehr praktisch für Flippertransporte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Peugeots sind keine Autos sondern 50er.

Leider hats mit dem Bild nicht geklappt.

Wie kann ich ein Bild hochladen, Fraaaaannnkkkk?

LG, wolfram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Aufnahme im besten Flipperforum top.gif

Hier sind noch ein paar Bilder von meinen Peugeots. Flipper habe ich damit noch keine transportiert... rolleyes.gif

LG, wolfram

post-38-1439379162.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 103 hatte mein bester Freund damals auch (in blau). Ich hatte ne Starflite (von Karstadt). Damals gab es bei Karstadt wirklich alles und das auch noch günstig... wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen