Zum Inhalt springen

Bourgogne Game Show 2015


Medusa

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde der Silberkugel,

Samstag war ich auf besagtem Treffen in Frankreich und wie auch schon bei früheren cons der jungs aus dieser schönen Ecke, ein kleiner Bericht.

Da ich aus Erfahrung wusste, dass der Eingang zur Halle immer länger dauert, hatte ich extra am Ende der Fahrt getrödelt um gegen 10:30 anzukommen. War eine totale Fehleinschätzung, da die Warteschlange nochmal 45 Minuten dauerte. Aber das Warten lohnte sich!

post-19-1442775923.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Medusa

    54

  • siggi

    1

  • jäger und sammler

    1

  • balbiena

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Derjenige, der den Nosferatu vor Jahrzehnten gebaut hat, war auch da mit seinem komischen Konzept von Mischund altes cabinet und Spielfeld mit grossem Bildschirm und Elektronik hinter den Kulissen. War auch schon letztes oder vorletztes Mal mit dem Konzept auf dieser con

post-19-1442776407.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t sowie der dieser e-m Umbaukit namens Jungle - bemerkenswert ist hier, dass das backglass aus dickem Papier ist, vorne einfachens Glas

post-19-1442776977.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant auch die beiden e-m Volley's nebeneinander - links der normale, rechts ein extrem seltenes 'Sample' Vorserienmodell, mit anderem Artwork auf dem playfield und dieses Spielfeld ist ein echter aufgelegter overlay

post-19-1442777114.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen