Zum Inhalt springen

Los, es ist los.......


Medusa

Empfohlene Beiträge

@Drugi - danke

Erster Tag vorbei - ein display streikt nach dem Transport - hatte ich auch letztes mal, weiss der Kukuck warum rolleyes.gif , da die Spiele ganz bei mir abgeholt wurden und auch so aufgestellt wurden und gestern beim Eintesten alles ok war

sei's drum - hier die Tages-Statistiken

Sinbad: 182

Totem: 218

Sahara Love: 198

8BC: 268

Countdown: 233

macht insgesamt 1099 Spiele heute

WoZ 'statistike ich nicht, habe keine Lust mich da in dessen Menüs einzuarbeiten laugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statistiken des Tages - heute war viel weniger Publikum, hatte das Gefühl schon beim Einparken

Sinbad: 168

Totem: 177

Sahara Love: 185

8BC: 211

Countdown: 179

heute also insgesamt 920 Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute war wiederum mehr los

Sinbad: 251

Totem: 236

Sahara Love: 250

8BC: 275

Countdown: 289

heute also insgesamt 1301 Spiele

morgen wird verrückt

Öffnungszeit: 9-24Uhr

rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Fotos so ansehe .............................................................., dann scheint mir, dass der "Animateur" eine ruhige Kugel schiebt! biggrin.giftop.gif

Viel Spaß und Erfolg

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biggrin.gifbiggrin.gif

nun, gestern war defintiv total verrückt, da wurde ohne Unterbrechung bis Mitternacht durchgedaddelt - war ein Actiontag

Sinbad: 425

Totem: 421

Sahara Love: 448

8BC: 450

Countdown: 450

heute also insgesamt 2195 Spiele !!!!!

witzig, dieser Gleichstand 8bc und Countdown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen