Zum Inhalt springen

Sys 1 Kredit Display flackert


Murmel

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

bei meinem Totem flackert plötzlich das 4 stellige Kreditdisplay und ist recht dunkel.

Von wo und über welches Kabel wird das Display denn gesteuert?

LG Murmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Display dunkler ist solltest du mal die Anodenspannung messen. Die kleinen Displays brauchen ca. 40 Volt, die werden üder eine einfache Zenerdiodenschaltung aus den 60 Volt gemacht.

Drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zenerdiode wird nicht unbedingt kaputt sein. Tausche mal das Netzteil = Power Supply. Du hast doch genug Flipper. Power Supply sitzt in der Backbox an der linken Seite.

Drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind primär die 60 Volt fehlerhaft, dadurch auch keine 42 Volt. Was da jetzt defekt ist kann ich dir auch nicht sagen, da ich schon fast alles in dem Bereich mindestens einmal kaputt hatte.

Drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nun ein funktionierendes Netzteil gefunden. Zeigt allerdings auf dem Multimeter anstatt 60 Volt 80 -90 Volt an, was ja eigentlich gar nicht möglich ist....aber es funktioniert!

Andere Frage....ich habe hier jetzt 4 defekte Netzteile liegen...Wer kann solche reparieren (bitte nicht Markus vom Flipperwerk)?

LG Murmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen