Zum Inhalt springen

Sahara Love


Medusa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Medusa

    52

  • Volley

    1

  • Drugi

    1

  • sunshine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Spinner hat auch noch eine doppelte Funktion wie auch beim Sinbad - sprich nicht nur Punkte, sondern auch Erhöhung der Bonusskala nach 5 vollen Umdrehungen

post-78-1451247087.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöne Plastiks übrigens, aber aus dünnerem und auch härterem Material (gleiches habe ich auch bei anderen Umbaukits festgestellt)

post-78-1451247265.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem erstaunlichem Aufwand für das backglass ist es ein bischen schade, dass ein Teil unten und oben nicht lichtdurchlässig ist, so dass der Kontrast in der Dunkelheit m.E. zu hoch ist

post-78-1451248099.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen