Jump to content

3, 2, 1 .....


Medusa
 Share

Recommended Posts

So gegen 13H30 waren wir (Helmut -bzarr, 2 seiner lustigen Truppe sowie ich) fertig mit dem Aufbau - vorgesehen war theoretisch ab morgen, aber die Besucher haben uns die Bude eingestürmt, sodass wir alles sofort unter Strom gestellt haben

also, jetzt Statistiks

Buck Roger: 147

Solar Ride: 221

Ceottk: 248

Totem: 234

Popey: 86

No Fear: 48

wobei der Nofear totale Mädelseinstellung hat, mit gefèhlten 80 X-balls pro Spiel usw - ich guck mir mal viielleicht die Menüs an zwecks Straffung des Spieleprogramms

ciao

Jean-Claude

Link to comment
Share on other sites

danke!

Heute war stressig

11 Uhr, da trinke ich immer Kaffee,

12-13:30 Mittagsessen mit Yvette

14-16 Uhr Kaffetrunk zusammen mit einem französischem pinhead und Freund

16-18 Uhr Kaffetrunk mit einer meinen Kusinen

18-19:30 noch mal eine Kafferunde mit einer zweiten Kusine, deren Tochter und Yvette

biggrin.gifbiggrin.gif

dazwischen 4x Kugelfischen beim Popey laugh.gif

pf GI beim Solar Ride weg (guck ich morgen, keine Zeit)

dass dazwischen stundenlang draussen sintflutartige Regenfälle waren, habe ich nicht mitbekommen, schon erstaunlich, diese riesigen Betongebäude

nun - Statistiken habe ich noch schnell gemacht - trotz eher niedrigem Andrang waren die pins dauerbelagt - die Zahlen sprechen für sich

Buck: 456

Solar Ride 378

Ceottk: 372

Totem: 355

Popey: 243

NF: 168

keine Angst - ich kann Kaffee trinken und danach sofort schlafen rolleyes.gifbiggrin.gif

koffeinhaltige Grüsse

Jean-Claude

Link to comment
Share on other sites

Erstaunliche Zahlen.

Gab es in LUX keine WPC oder was denkst Du ist der Grund dafür? Oder sind die Spiele an dem No Fear so lang, daß in der Zeit einfach nicht mehr Spiele möglich waren?

Grüße

Andy

PS: Chapeau für die Veranstaltung, auch wenn mir dein Tagesablauf eindeutig zu stressig wäre

bier.gifpopcorn.gifuwe.gifKaffee-Junkie

Edited by Stronzo
Link to comment
Share on other sites

Hi Andy,

heute war fast so stressig, ein bischen weniger Kaffee biggrin.gif

WPC gab es zur Genüge, aber die meisten Leute (gross,klein,jung oder alt) haben keine Ahnung mehr was/wo/wie, bei meinen alten Geräte spielt das dann auch keine Rolle, bei den WPC sollte man ja auch manchmal das dot matrix anschauen zwecks informieren - macht aber keiner ausser die 'Szeneleute'

wenn dann eine buy-in Forderung kommt mit zeitlichem countdown, drücken die Leute alle möglichen Knöpfe und dabei wird dann fast immer mit buy-in(beim NF auch noch doppelter) die Partien endlos verlängert, kommt dann noch eine Mädchenbasiseinstellung hinzu, dann spielt jeder ewig dran

habe heute Nachmittag das Ding schärfer programmiert und den buy-in ausgeschaltet

Link to comment
Share on other sites

beim Popeye musste die Kugel heute nur 2x rausgefischt werden biggrin.gif

beim Solar Ride hielt die neue Sicherung der pf-Beleuchtung nur ca 30 Minuten - da geistert irgendein Problem rum - werde morgen auf die Schnelle versuchen, dem beizukommen

aber letztendlich interessiert es niemand, die Besucher spielen ob da beleuchtet oder nicht (ist ja auch nicht ganz dunkel, da die gesteuerten Lampoen funzen und mit dem Janin board und meinen persönlichen Einstellungen viel mer angesteuert wird als mit den originalen Platinen)

hier die Statistiken des Tages

Buck: 353

Solar Ride: 339

Ceottk: 390

Totem: 342

Popeye: 203

NF: 189

meine Stimmbänder sind leicht überstrapaziert rolleyes.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jean-Claude,

weiterhin viel Spass, viele Besucher und nicht soviel Stress top.gif

Super was Du wieder auf die Beine gestellt hast welle.gif

Viele Grüße aus Gladbeck

Siggi und Family

Link to comment
Share on other sites

bin froh, dass jetzt mal Pause ist rolleyes.gif

hier die Gesamtzahlen

Buck: 1952

Solar Ride: 2079

Ceottk: 2132

Totem: 2035

Popeye: 1147

NF: 982

an meinen 4 sys1 wurden 8195 Spiele gemacht

an den dmd Geräten 2129

insgesamt also 10324 in 5 ein halb Öffnungstage

es wurde, wenn man hochrechnet auf 12 Tage im Vergleich mit der Oktober Aktion noch mehr gespielt

mir hat es wahnsinnig Spass dort gemacht - hoffe, dass die Zahlenspielereien Euch allen gefallen hat

ciao

Jean-Claude

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines