Zum Inhalt springen

3, 2, 1 .....


Medusa

Empfohlene Beiträge

So gegen 13H30 waren wir (Helmut -bzarr, 2 seiner lustigen Truppe sowie ich) fertig mit dem Aufbau - vorgesehen war theoretisch ab morgen, aber die Besucher haben uns die Bude eingestürmt, sodass wir alles sofort unter Strom gestellt haben

also, jetzt Statistiks

Buck Roger: 147

Solar Ride: 221

Ceottk: 248

Totem: 234

Popey: 86

No Fear: 48

wobei der Nofear totale Mädelseinstellung hat, mit gefèhlten 80 X-balls pro Spiel usw - ich guck mir mal viielleicht die Menüs an zwecks Straffung des Spieleprogramms

ciao

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!

Heute war stressig

11 Uhr, da trinke ich immer Kaffee,

12-13:30 Mittagsessen mit Yvette

14-16 Uhr Kaffetrunk zusammen mit einem französischem pinhead und Freund

16-18 Uhr Kaffetrunk mit einer meinen Kusinen

18-19:30 noch mal eine Kafferunde mit einer zweiten Kusine, deren Tochter und Yvette

biggrin.gifbiggrin.gif

dazwischen 4x Kugelfischen beim Popey laugh.gif

pf GI beim Solar Ride weg (guck ich morgen, keine Zeit)

dass dazwischen stundenlang draussen sintflutartige Regenfälle waren, habe ich nicht mitbekommen, schon erstaunlich, diese riesigen Betongebäude

nun - Statistiken habe ich noch schnell gemacht - trotz eher niedrigem Andrang waren die pins dauerbelagt - die Zahlen sprechen für sich

Buck: 456

Solar Ride 378

Ceottk: 372

Totem: 355

Popey: 243

NF: 168

keine Angst - ich kann Kaffee trinken und danach sofort schlafen rolleyes.gifbiggrin.gif

koffeinhaltige Grüsse

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunliche Zahlen.

Gab es in LUX keine WPC oder was denkst Du ist der Grund dafür? Oder sind die Spiele an dem No Fear so lang, daß in der Zeit einfach nicht mehr Spiele möglich waren?

Grüße

Andy

PS: Chapeau für die Veranstaltung, auch wenn mir dein Tagesablauf eindeutig zu stressig wäre

bier.gifpopcorn.gifuwe.gifKaffee-Junkie

Bearbeitet von Stronzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andy,

heute war fast so stressig, ein bischen weniger Kaffee biggrin.gif

WPC gab es zur Genüge, aber die meisten Leute (gross,klein,jung oder alt) haben keine Ahnung mehr was/wo/wie, bei meinen alten Geräte spielt das dann auch keine Rolle, bei den WPC sollte man ja auch manchmal das dot matrix anschauen zwecks informieren - macht aber keiner ausser die 'Szeneleute'

wenn dann eine buy-in Forderung kommt mit zeitlichem countdown, drücken die Leute alle möglichen Knöpfe und dabei wird dann fast immer mit buy-in(beim NF auch noch doppelter) die Partien endlos verlängert, kommt dann noch eine Mädchenbasiseinstellung hinzu, dann spielt jeder ewig dran

habe heute Nachmittag das Ding schärfer programmiert und den buy-in ausgeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Popeye musste die Kugel heute nur 2x rausgefischt werden biggrin.gif

beim Solar Ride hielt die neue Sicherung der pf-Beleuchtung nur ca 30 Minuten - da geistert irgendein Problem rum - werde morgen auf die Schnelle versuchen, dem beizukommen

aber letztendlich interessiert es niemand, die Besucher spielen ob da beleuchtet oder nicht (ist ja auch nicht ganz dunkel, da die gesteuerten Lampoen funzen und mit dem Janin board und meinen persönlichen Einstellungen viel mer angesteuert wird als mit den originalen Platinen)

hier die Statistiken des Tages

Buck: 353

Solar Ride: 339

Ceottk: 390

Totem: 342

Popeye: 203

NF: 189

meine Stimmbänder sind leicht überstrapaziert rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jean-Claude,

weiterhin viel Spass, viele Besucher und nicht soviel Stress top.gif

Super was Du wieder auf die Beine gestellt hast welle.gif

Viele Grüße aus Gladbeck

Siggi und Family

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biggrin.gif

die pics musste ich jetzt bringen

ich bei meiner 11 Uhr Morgen Kaffeepause

post-19-1455136897.jpg

Bearbeitet von Medusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popeye müsste man auf Fakir umtaufen

schluckt die Kugeln wie der Fakir die Schwerte

4x am Tag biggrin.gif

ansonsten geht der Wahnsinn weiter wie gehabt

Buck: 321

Solar Ride: 368

Ceottk: 359

Totem: 348

Popeye: 229

NF: 202

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von oben wenn mal ruhiger - versuche halt 'gesichtslose' pics zu machen wink.gif

post-19-1455222742.jpg

Bearbeitet von Medusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur eine Kugel heute verschluckt vom Fakir laugh.gif

die Zahlen:

Buck: 381

Solar Ride: 378

Ceottk: 412

Totem: 391

Popeye: 239

NF: 203

ein selfie von oben tongue.gif

post-19-1455313181.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzter offizieller Tag

Buck: 294

Solar Ride: 395

Ceottk: 348

Totem: 365

Popeye: 147

NF: 172

Popeye braucht wohl ein bissrl Spinat nächstens sad.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin froh, dass jetzt mal Pause ist rolleyes.gif

hier die Gesamtzahlen

Buck: 1952

Solar Ride: 2079

Ceottk: 2132

Totem: 2035

Popeye: 1147

NF: 982

an meinen 4 sys1 wurden 8195 Spiele gemacht

an den dmd Geräten 2129

insgesamt also 10324 in 5 ein halb Öffnungstage

es wurde, wenn man hochrechnet auf 12 Tage im Vergleich mit der Oktober Aktion noch mehr gespielt

mir hat es wahnsinnig Spass dort gemacht - hoffe, dass die Zahlenspielereien Euch allen gefallen hat

ciao

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen