Zum Inhalt springen

Medusa burzelt


Drugi

Empfohlene Beiträge

Hallo Jean-Claude,

alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Auf dass du noch lange Flipper ins Einkauszentrum schleppen kannst ohne "Rücken" zu bekommen. laugh.gifwelle.gif

Grüße ins Ländle

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jean-Claude,

auch von den Gladbeckern ganz herzliche Glückwunsche zu Deinem Geburtstag. Viel Gesundheit, alles Andere kann man sich ja kaufen und bleib so wie Du bist. top.gif

Bis demnächst auf der Con in Gladbeck uwe.gif

LG

Birgit, Miriam, Nadine und Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jean-Claude,

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Viele Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jean-Claude,

ganz liebe Geburtstagsgrüße an meinen jugendlichen Freund aus Luxembourg winkewinke.gif

Bleib gesund und munter mit weiteren schönen Flipperreportagen

top.gif

Blau-Weiße Grüße vom Bergerfeld

Henry-Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Jean-Claude,

auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag. Auch wenn ich wieder mal der Letzte bin ..... schaem.gif

Viele Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen