Zum Inhalt springen

The HOBBIT


Medusa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Medusa

    89

  • Volley

    1

  • siggi

    1

  • Drugi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Interessantes feature ist der lockbar button mit dem man ua einer der 4 skillshots auswählen kann sowie während des Spieles auch irgendwie verschiedene Moduse ein-oder ausschalten - um die tiefe Logik zu verstehen, muss man länger als ein paar Stunden dran spielen

(nicht zu vergessen der vorhin zitierte X-Ball gimmik)

Mir hat der Hobbit extrem Spass gemacht, bemerkenswert in dem Sinne, dass die, die mich kennen, auch wissen, dass moderne pins nicht so mein Ding sind.

Hier aber stimmt m.E. alles

- qualitativ sehr hochwertig

- 4 verschiedene skillshots

- sehr flüssiges und schnelles Spiel

- die trolls abballern macht mehr als Spass, bremsen nicht und ergeben gefährliche rebounds

- sound sehr gut und ausnahmsweise (m.E. rolleyes.gif ) erträglich

- weite Schüsse ohne verbautes Spielfeld

- sehr komplexe Spieltiefe bei der man wahrscheinlich wochenlang als Vielspieler braucht um den Durchblick zu kriegen, garantiert kein Langweiler

Wer bereit ist, ein Haufen Geld für einen Flipper auszugeben, der sollte hier zuschlagen. Der Hobbit übertrifft meilenweit die letzten Stern Kreationen (davon schliesse ich GoT aus, habe den nicht gespielt und weiss also auch nicht) in jeder Hinsicht.

Soviel zu meinen ersten Impressionen nach ca 6 stündigen Zockerei teilweise alleine, zu zweit, dritt und viert

LG

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer ein super Bericht von Dir top.gif

Hätte ich auch Spass dran, aber bei dem Preis weisse_fahne.gif

Mal sehen, wie sich der Preis in den nächsten Monaten/Jahren entwickeln wird.

Vielleicht ergibt sich dann mal eine Chance den Hobbit für einen vernünftigen

Preis zu bekommen.

Bis dahin, sparen, sparen und hoffen whistling.gif

Viele Grüße

Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schönen Bilder! Die Spiegelbleche sind Serie oder hat der Besitzer gepimpt?

gepimpt - waren für eine WOZ vorgesehen und passten

@Siggi

mir geht es wie dir biggrin.gif

für den Preis kann man schon ein Auto bekommen und da schauert es mir schon geldmässig gesehen

der Unterschied mit dem Auto ist wohl, dass der Preis eher über längere Zeit stabil bleiben wird, beim Auto geht's schon 30% runter wenn du die Garage verlässt wacko.gif , aber wenigstens kann man mit der Karre auf diverse cons fahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der Hobbit extrem Spass gemacht,

Ich bin entsetzt!! Gebe bitte Bescheid, wenn du die 30 Missionen durchgespielt hast. Vielleicht bist du dann auch kurz vor Mittelerde.biggrin.gif

Danke für deine Bemühungen.

Drugi

Bearbeitet von Drugi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laugh.gif

ich schätze mal, dass es nur 30 Missionen im Mädchenmodus sind.....

im Männermodus wohl 80

es gibt möglicherweise auf dem JJP site ein pdf mit dem Regelwerk und trotz seiner einzdloser Missionen bleibt ein Flipper noch immer ein Spiel mit einer einzigen Mission:

Die Kugel nicht verlieren!!

ruettler.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen