Zum Inhalt springen

Liste der Gottlieb sys80B Spiele mit deutscher epr


Medusa

Empfohlene Beiträge

Hi,

die Jungs von http://www.flipprojets.fr/Home_EN.php (leider keine Verwsion in deutscher Sprache verfügbar) suchen noch für folgende Spiele Amazon Hunt III, ROCK, RAVEN, HOLLYWOOD HEAT, ROCK ENCORE, MONTE CARLO, ARENA, VICTORY, ROBO WAR, EXCALIBUR, HOT SHOTS, BONE BUSTERS die deutsche eprom(s)

Ziel ist es, die eproms auf freeplay zu programmieren und diese gratis zum download auf besagter homepage zur Verfügung zu stellen.

Falls jemand was auf Lager hat, bitte PM an mich. Ich werde dann weiterleiten.

Danke

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ex Al Bundy, hier ist meine persönliche Nachricht: ich kann den Jungs mit Bone Buster, Hot Shots und Rock encore helfen.

Grüße

Drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Fehlen noch folgende Spiele in deutscher Version

CHICAGO CUBS

TAG TEAM

RAVEN

HOLLYWOOD HEAT

MONTE CARLO

ARENA

ROBO WAR

EXCALIBUR

-------------------

AMAZON HUNT II und III: Fehlen noch die US Version und natürlich die deutsche, falls es die überhaupt gab (nicht sicher, da vor allem für den französischen Markt produziert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde den Jungs noch Gold Wings, Hollywood Heat, Raven, und Spring Break schicken.biggrin.gif

Drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran erkenne ich ob ein Rom deutsch ist wenn ich nur die Images habe?

keine Ahnung, aber falls Helmut hierzu nichts weiss, frage ich nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran erkenne ich ob ein Rom deutsch ist wenn ich nur die Images habe?

Ich werde den Jungs noch Gold Wings, Hollywood Heat, Raven, und Spring Break schicken.biggrin.gif

Drugi

top.gif

demzufolgende Gerüchte sind mir zu Ohren gekommen biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran erkenne ich ob ein Rom deutsch ist wenn ich nur die Images habe?

keine Ahnung, aber falls Helmut hierzu nichts weiss, frage ich nach

auf den Etiketten der eproms befindet sich eine Nummer und das ist also die US Version, mit einem Sufffix X ist es eine französische, mit Y eine deutsche Version

Bsp für Monte Carlo

708 PROM1 = Prom 1 in US

708X PROM1 = Prom 1 in FR

708Y PROM1 = Prom 1 in DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

bei einigen Spielen sieht man die Sprache NUR im Tstmenü, nicht an den Standard Anzeigen und auch nicht in den highscores

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehlen noch folgende

696Y - CHICAGO TRIPLE PLAY

698Y - TAG TEAM

713Y - BIG HOUSE

714Y - ROBO WAR

715Y - EXCALIBUR

LG

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen