Jump to content

wer kommt zur Flippercon in Gladbeck


balbiena
 Share

Recommended Posts

Hi ich war heute da,

und habe J.C getroffen und hatten ein gutes Gespräch, Klaus war auch da sehr nette Unterhaltung einige andere aus dem Forum auch getroffen, ich fand es war eine gute Veranstaltung, nur kam es mir doch so vor als ob die neuen Stern Flipper sehr stark

Beworben wurden.

Das ist nicht meine Baustelle, ob wohl der Kiss von Stern ein wirklich schöner Pin ist aber der Preis 6000 Euronen nicht wirklich günstig ist.

Die anderen neuen Pins fand ich nicht so toll.

Na ja jeder hat da so seine Vorstellung.

Alles in allen muß man die Tolle Arbeit der Leute würdigen die sich so viel Mühe gemacht haben so eine Veranstaltung auf die Beine zu bringen.

LG Thorsten uwe.gif

Link to comment
Share on other sites

meine Stimmbänder waren überstrapaziert

Und John Trudeau hat blasen an den Fingern weil gefühlte 300 Flyer für die Luxembourger unterschrieben hat. So hat jeder was von der Con gehabt. laugh.gif

Soviel Ausfälle habe ich weder bei den Cons noch bei den Ligafinals erlebt.

Drugi

Edited by Drugi
Link to comment
Share on other sites

biggrin.gifbiggrin.gif

habe nicht mal alle Trudeau flyer dabei gehabt biggrin.gif , weder aus meinen Beständen noch aus bzarr's Bestände

meine Stimmbänder sind noch immer harzig, gemischt mit Erkältung (bin diese Hitze nicht mehr gewohnt) biggrin.gif

@drugi - deine pics sind super top.gif

habe viele Leute wiedergesehen - ua den Siggi nach ca 10 Jahre wieder top.giftop.gif

Link to comment
Share on other sites

Stell doch mal ein Bild hier ein.

Zum Glück kennt mich nicht jeder, dem ich schonmal ne Platine repariert habe, sonst wäre ich am Eingang hängengeblieben. biggrin.gif War schön mal wieder mit dir geplaudert zu haben.

Drugi

Edited by Drugi
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Stell doch mal ein Bild hier ein.

Drugi

deadline geschafft, weniger als 3 Monate gebraucht, um die pics von einem Rechner zum anderen zu beamen

biggrin.gif

Drugi hinter der Kamera, Trudeau und ich vor der Kamera cool.gif

post-19-1469299931.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

wut.gifwut.gif

nun, nachdem ich meine 687 Mann starke Rechtsantwaltskanzlei für besagtes Problem eingeschaltet habe, lautet deren Antwort, dass derjenige, der hinter der Kamera steht, nicht zwingend auch fotografiert haben muss laugh.giflaugh.gif (

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines