Zum Inhalt springen

wer kommt zur Flippercon in Gladbeck


balbiena

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen wer denn so alles am Samstag nach Gladbeck

kommt. Ich werde so gegen 14 Uhr da sein.

LG Thorsten uwe.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am Samstag da top.gif (ca. ab10:45 Uhr)

Gruß

Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich war heute da,

und habe J.C getroffen und hatten ein gutes Gespräch, Klaus war auch da sehr nette Unterhaltung einige andere aus dem Forum auch getroffen, ich fand es war eine gute Veranstaltung, nur kam es mir doch so vor als ob die neuen Stern Flipper sehr stark

Beworben wurden.

Das ist nicht meine Baustelle, ob wohl der Kiss von Stern ein wirklich schöner Pin ist aber der Preis 6000 Euronen nicht wirklich günstig ist.

Die anderen neuen Pins fand ich nicht so toll.

Na ja jeder hat da so seine Vorstellung.

Alles in allen muß man die Tolle Arbeit der Leute würdigen die sich so viel Mühe gemacht haben so eine Veranstaltung auf die Beine zu bringen.

LG Thorsten uwe.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, immer schön mal ein direktes Gespräch zu haben und ein Gesicht auf einen nickname zu setzen

meine Stimmbänder waren überstrapaziert biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Stimmbänder waren überstrapaziert

Und John Trudeau hat blasen an den Fingern weil gefühlte 300 Flyer für die Luxembourger unterschrieben hat. So hat jeder was von der Con gehabt. laugh.gif

Soviel Ausfälle habe ich weder bei den Cons noch bei den Ligafinals erlebt.

Drugi

Bearbeitet von Drugi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biggrin.gifbiggrin.gif

habe nicht mal alle Trudeau flyer dabei gehabt biggrin.gif , weder aus meinen Beständen noch aus bzarr's Bestände

meine Stimmbänder sind noch immer harzig, gemischt mit Erkältung (bin diese Hitze nicht mehr gewohnt) biggrin.gif

@drugi - deine pics sind super top.gif

habe viele Leute wiedergesehen - ua den Siggi nach ca 10 Jahre wieder top.giftop.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell doch mal ein Bild hier ein.

Zum Glück kennt mich nicht jeder, dem ich schonmal ne Platine repariert habe, sonst wäre ich am Eingang hängengeblieben. biggrin.gif War schön mal wieder mit dir geplaudert zu haben.

Drugi

Bearbeitet von Drugi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Stell doch mal ein Bild hier ein.

Drugi

deadline geschafft, weniger als 3 Monate gebraucht, um die pics von einem Rechner zum anderen zu beamen

biggrin.gif

Drugi hinter der Kamera, Trudeau und ich vor der Kamera cool.gif

post-19-1469299931.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wer hat denn jetzt die Rechte an dem Foto? Ich als Fotograf oder du als Kamerabesitzer? Vielleicht werde ich ja noch reich auf meine alten Tage! biggrin.gif

Drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wut.gifwut.gif

nun, nachdem ich meine 687 Mann starke Rechtsantwaltskanzlei für besagtes Problem eingeschaltet habe, lautet deren Antwort, dass derjenige, der hinter der Kamera steht, nicht zwingend auch fotografiert haben muss laugh.giflaugh.gif (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen