Zum Inhalt springen

Williams Flash startet nicht


Murmel

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir meinen ersten Williams EE Flipper gekauft, und das ist auch schon das Problem...ich kenne an den Flippern gar nichts.

Wenn ich ihn einschalte, fliegt mir immer die obere Sicherung von den 3 auf dem kleinen Sicherungsboard hinter dem dicken Kondensator raus. sie ist wohl für die Grundbeleuchtung zuständig.

LG Murmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherung 6F1 = 20A ist für die GI. Sicherungen 6F2 und 6F3 sind für die Logic und führen zum Power Suply. Welche brennt durch?

Drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis nicht was die absichert. Da solltest du dich etwas mehr bemühen und nicht so wortkarg sein.

Drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das englische Manual besorgt, das mir leider recht wenig nützt.

Wie gesagt, es ust mein erster Williams. Ich bin da total ein Anfänger.

Soviel ich verstehe ist diese Sicherung für die Grundbeleuchtung zuständig.

Es gibt doch hier sicher einige Flash- Besitzer, die das sofort wissen?

LG Murmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die für die GI ist sollte sie einen Wert von 20 A haben, und hat nichts mit deinem Problem, dass nicht funktioniert zu tun. Es gibt Leute die empfehlen in diesem Fall eine Uhrmacherlupe zu nehmen alle Lötstellen auf allen Boards zu kontollieren und nachzulöten, sowie die lange Buchsenleiste auf dem Driverboard zu erneuern. Ob das alles sein muss sei dahingestellt.

Drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du sicher das Du alle Stecker richtig zusammengesteckt hast? Bitte vergleich auch mal 2-3 Kabelfarben an der Steckern. Besonders die beiden kleineren weissen kann man vertauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die beiden Stecker falsch drauf sind hast du keine Displayanzeige, der Rest würde aber funktionieren.

Drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen