Zum Inhalt springen

Schaltplan Gottlieb SYS 80B


Fanti

Empfohlene Beiträge

Hab ich leider nicht auf der Platte. Ob es den in deutsch gibt wäre die nächste Frage...

Jean-Claude, kannst Du helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine zip Datei

@Frank - schicke ich dir mal

da ich momentan eher sporadisch 'unterwegs' bin, reiche Fanti weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch Bedarf besteht, ich habe das englische Manual mit den Schaltplänen als PDF. Dass es die Schaltpläne auch in deutsch gibt, wäre mir neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind 2-3 Seiten auf Französisch - denke aber, dass diese tech.info vom dortigen Importeur damals beigefügt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

...vielleicht kann ich auch helfen...

Habe mich intensiv mit dem Sys80 beschäftigt, neue Platinen und Netzteile entwickelt und gebaut. Anschließend im Flippermuseum Schwerin getestet.

Natürlich dazu auch neue Pläne in Farbe gezeichnet. Bei den alten Kopien einer Kopie von einer Kopie-PDF´s war ja kaum noch was zu lesen.

Bei Interesse (Pläne, Driverboard mit Testfunktion über Arduino + Arduino-Testmodul) einfach eine persönliche Nachricht an mich senden.

Hier noch ein Foto des Driverboard´s Sys80, Sys 80A und Sys80B - Rev.3C:

 

Driverboard Re.3C.jpg

Bearbeitet von Uffi33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen