Zum Inhalt springen

Platineninfo Helmut (Drugi)


multistern69

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich muss euch leider mitteilen, dass unser Helmut aus gesundheitlichen Gründen bis auf weiteres keine Platinen reparieren wird.

Er wird auch weder Mails noch SMS, Telefonate oder sonstiges lesen bzw. beantworten können.

Wer zur Zeit Platinen beim Helmut hat, dem kann ich sagen, dass nichts verloren geht ... es wird aber Zeit vergehen bis Lösungen für diese Sachen gefunden werden. Ich bitte um Verständnis und Geduld.

Mehr kann ich hierzu erstmal nicht schreiben oder sagen.

Vielen Dank

Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich wuensche helmut eine gute und schnelle besserung

Bearbeitet von jäger und sammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerde gestern morgen noch mit michael darüber gesprochen dass man schon lange nichts mehr von Helmut liest.

Ich hoffe Helmut geht es bald wieder besser.

Halt die Ohren steif, Platinenmeister!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns alles Liebe und Gute für Helmut und gute Besserung!

Ich hoffe er bekommt sein Leben wieder in den Griff und kann möglichst viel ohne Hilfe machen! Wenn man irgendwie helfen kann bitte Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Sch*,

ich hoffe, dass es nix Schlimmeres ist und vor allem, dass es wieder besser wird.

Alles Gute, Helmut!

Viele Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo ...

Helmuts Genesung ist den Umständen entsprechend schwierig ... Aber ab Wochenende wird er wahrscheinlich seine Maus schubsen und hier nach langer Zeit zum ersten Mal mitlesen ...

Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Helmut,

alle guten Wünsche, dass es dir den Umständen entsprechend wieder etwas besser gehen wird. Auch kleine Schritte sind Schritte.

Wir drücken dir ganz feste alle Daumen top.gif

Henry und Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo alle zusammen.

Der Thread ist ja schon älter und ich habe gesehen das Helmuts Account am 8.7. angemeldet war.

Gibt es ein Update zu seinem Gesundheitszustand?

Falls Du das liest, lass Dich nicht unterkriegen und mach das beste daraus, auch wenn wir nicht nachempfinden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Drugi,

ich schiebe deinen Beitrag mal nach oben. So schnell vergessen wir dich nicht. Wäre doch langweilig, wenn keiner mehr blöde Fragen stellt, oder ?:my_angel:

 

Halt die Ohren Steif. Bin gespannt wann du mal wieder beim Micha vorbei schaust.

 

vg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Helmut vor kurzem gesehen. Mein Eindruck war das es ihn sichtbar besser geht. Er selbst ist da etwas ungeduldiger mit sich und er ärgert sich das er immer noch eingeschränkt ist. Ich denke aber das da mit Geduld und Übung noch einiges zu verbessern ist. Kopf Hoch Helmut, du schaffst das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal keine kryptische Infos👍

@volley

solltest du Helmut mal wieder treffen, dann lass ihn meinerseits grüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Helmut,

schön das Du wieder aktiv bist! Wurdest arg vermisst! Ich denke ich komm die Tage mal wieder rum bei dir!

Pass gut auf dich auf und weiterhin gute Besserung!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helmut,

 

schön, das sind doch mal gute Nachrichten. Wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung.

 

Viele Grüße

Andy

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen