Zum Inhalt springen

Stern Soundboard Steckerbelegung


G*R*E*E*D

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich habe beim Freefall ein loses Kabel über. Wird wohl an den Stecker gehören, welcher am Soundboard an J2 steckt. Manual etc geben leider keine Info hierzu. Vielleicht kann ja jemand mal ein Foto einstellen. Sollte ja bei Flight2K und anderen mit Sound und VSU identisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder kann ich am Donnerstag machen. Laut Plan ist J2 die Spannungsversorgung. An Pin 2 und/oder 3 kommt analog Ground an, an Pin 5 und/oder 6 liegen 11,9V an.

Am Trafo geht für die 11,9V ein oranges Kabel ab, für die Rückleitung (analog Ground) gibt es leider verschiedene Farben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest du Recht haben. Stecker J2 sieht komplett aus. Du müsstest aber wenn du die Schraube löst den Rest der Kabelbefestigung finden. Analog müsste, falls das Kabel doch zum Stecker gehört, dort eine kabellose Crimpe zu sehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen