Volley Report post Posted February 16, 2017 Hallo Jean-Claude, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit wünschen dir Frank und Dagmar! Quote Share this post Link to post Share on other sites
siggi Report post Posted February 16, 2017 Hallo Jean-Claude, alles Gute zu Deinem Geburtstag und bleib gesund wünschen Dir die Gladbecker: Miriam, Nadine, Birgit und Siggi Quote Share this post Link to post Share on other sites
Stronzo Report post Posted February 16, 2017 Salut Jean-Claude, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Zieh die Schlappen aus und genieße den Tag. Und heute abend zur Krönung des Tages eine Runde Bronco Viele Grüße Andy Quote Share this post Link to post Share on other sites
balbiena Report post Posted February 16, 2017 Hallo Jean- Claude, auch von mir alles Gute zum Wiegenfeste und ich wünsche dir nur das aller Beste. LG Thorsten Quote Share this post Link to post Share on other sites
simba Report post Posted February 16, 2017 Hallo Jean-Claude Auch von mir alles gute zum Geburtstag, lass dich verwöhnen. Grüsse Christian Quote Share this post Link to post Share on other sites
Medusa Report post Posted February 16, 2017 @alle - vielen Dank ich habe mich heute intensiv dem aktivem Nichtstun gefröhnt, gefeiert wird am Sonntag Jean-Claude Quote Share this post Link to post Share on other sites
det Report post Posted February 16, 2017 Hallo mein Lieber, auch hier von mir alles Gute zu Geburtstag. LG Detlev Quote Share this post Link to post Share on other sites