Zum Inhalt springen

Hilfe für Zuordnung von mechanischer Bally EM Einheit gesucht


kia

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer der EM Experten sagen zu welchem Pin die Einheit gehört?

Es gibt noch zwei Einheiten wo eine Beschreibung dabei ist.

- Gold Bar Bonus 7 Unit

- Star Bonus 7 Unit

 

Wie schätzt ihr den Wert, die Wiederherstellbarkeit und Wiederverwertbarkeit ein? Oder sollte man die Einheit als Teilelager verwenden?

P1190085b.JPG

P1190084b.JPG

P1190086b.JPG

P1190088b.JPG

P1190087b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Einheiten aus einem Bally EM Bingo. Reparieren wird sich nicht lohnen, das/die Geräte (Bonus 7) wird kaum noch jemand haben.

Eventuell könnte man Teile davon für Bally EM-Flipper oder andere Bally EM-Bingos gebrauchen. Je nach Preis hätte ich daran Interesse für mein Hawaii...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

vielen Dank für die Info. Ist nicht meine Einheit, aber ich schaue was ich für dich tun kann.

 

vg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen