Zum Inhalt springen

Slam Tilt beim Harley Davidson von Bally


B.Zarr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mich eigentlich nicht mehr mit elektronischen Flippern rumplagen, doch nun bin ich dabei für einen guten Bekannten seinen Harley in Schuss zu bringen.  

Dabei habe ich den verkohlten Stecker J115 mit der dazugehörigen Stecker-Leiste auf dem Powerboard  ersetzt.

Danach funktionierte nach dem Einschalten weder die Beleuchtung von Backbox  oder Spielfeld, noch eine Spule.

Beim Drücken des Münztürschalters zeigt die Anzeige "Slamtilt".

Der Slam-Tilt an der Kassentür funktioniert ebenfalls.

Kann Jemand helfen?

Schöne Grüße:

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ersst einmal nach falsch gesteckten Steckern an. Hast du das noch einmal kontrolliert?

Ich denke zum löten hast Du alle Stecker abgezogen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

ja habe ich, wäre ja nicht das erste Mal.:my_angry:

Lötungen auch kontrolliert und nachgemessen.

Ich habe übrigens auch die 4 Servicetaster gewechselt.

Bearbeitet von B.Zarr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine im Kopf zu haben das man da leicht 2-3 Stecker falsch aufstecken kann weil die Größe leider passt.

Hast du mal die Kabelfarben der Stecker mit dem Handbuch verglichen?

Sicherungen sind alle heile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherungen sind alle ok.

Stecker habe ich nun mehrmals kontrolliert, mir ist nichts aufgefallen.

Bearbeitet von B.Zarr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nochmals alle Stecker kontrolliert, bei dem frisch gemachten Stecker die einzelnen Drähte kontrolliert, die Lötungen auch, meiner Meinung nach liegt es nicht am Powerboard.

Wieso das Slamtilt bei Betätigung des Türkontakts?

Wird die GI auch bei geöffneter Tür nicht geschaltet.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Mal sicherheitshalber: was meinst du mit Münztürschalter? Den Sicherheitsschalter, den Startknopf oder den Testschalter?

Ausser den Steckern am Powerboard hast du nix abgezogen?

Testpunkte (Spannungen) an CPU und Treiber sind auch OK?

Keine Fehlermeldungen beim einschalten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Münztürschalter meinte ich den Sicherheitsschalter.

Nun habe ich zum dritten Mal !!!!! das Powerboard ausgebaut, sämtliche Lötungen nochmals ausgemessen,

eingebaut und alle Stecker kontrolliert.

Nun wollte ich nochmals die Spannungen messen aber.......

jetzt läuft er wieder als wäre nichts gewesen.

Ich werde wohl alt!:blush:

Vielen Dank Frank:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen