Zum Inhalt springen

DPO 2017 in Eindhoven


Medusa

Empfohlene Beiträge

Zitat
 

Hast Du vom Minions und den Medieval Castle auch Spielfeldfotos?

nee, habe ich nicht, hätte ich alles im Detail fotografiert, hätte ich keine Zeit zum spielen gehabt und das war ja der sekundäre Grund meines Besuches dieser con

der primäre kommt zum Schluss:blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnierbereich war separat, die Halle ist aber so gross, dass eigentlich nie nirgens richtiger Andrang war und die Besucher sich gut verteilen konnte und die Wartezeit auch bei ‚gefragteren‘ Geräten klein war

19678684-4E98-4DF4-A55E-CB9B6FB28E10.jpeg

F0AAD6BE-6592-4041-9530-CE56DFA649FC.jpeg

B9FFE6F4-37E5-4D7D-AC96-BBF9180546F5.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Eingang waren Jonathan Joust mit seinen Büchern, Pascal Janin und Pinsound mit ihren Platinen sowie Mirko ua mit seinen playfields, PU war auch da und andere sowie generell viele bekannte Gesichter

0FA756F2-AF7E-4B62-98C7-1ED90248BC7D.jpeg

F5EC61AF-2559-43C9-AF62-13D991D9F98A.jpeg

24BA4B35-5152-438F-A6D2-5C843B8BB0B1.jpeg

A1311F7E-A340-4614-890D-A9A4FDDD083E.jpeg

C872A774-B770-46FC-84C0-37EADA30B008.jpeg

A0A66E7B-598A-463F-938F-DB22626A03D2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem waren Konferenzen, Kinderworkshops ua sowie 2 Stargäste aus Amerika da, namentlich Barry Oursler und Kevin O‘Conner.

Wegen dieser beiden wollte ich da hin und mir gefühlte 5cm Stapel flyer siginieren lassen. Dass die Jungs kommen würden, war ja schon Monate vorher gewusst. Wie so üblich habe ich aber das Rauswählen der flyer bis Freitag Nachmittag rausgeschoben. Am besagten Nachmittag war ich aber intensiv mit der Lösung eines Problemes eines meiner Spiele beschäftigt und Samstag so gegen 10 Uhr 30 gingen mir plötzlich die Augen auf:

 

Sch......, die flyer hatte ich nicht nur vergessen, sondern nicht mal rausgesucht. Schlimmer wäre ja auch gewesen, ich hätte die rausgesucht und dann vergessen.

Selber Schuld, einige haben sich totgelacht😄

 

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

sowas habe ich noch nicht gesehen:o

Ich könnte nicht mal sagen, ob Du jeden Flipper nur 1x oder verteilt im Thread mehrmals gezeigt hast. Absoluter Hammer! Wie kommen soviele Geräte in dieses kleine Land am Rande Europas? Unglaublich, ich bin echt beeindruckt.

 

Vielen Dank fürs Zeigen

 

Grüße

Andy

 

 

 

 

Bearbeitet von Stronzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausser die 2-3 Fotos von Niveau 3 auf Niveau 2 von oben herab ist nichts doppelt und es fehlen sogar welche, die ich unten nicht fotografiert habe respektiv wurde zumindestens 1 sehr selter e-m Einspieler erst nach meinem shooting aufgebaut. Gesehen habe ich den am Montag auf einem Foto als ich Besuch hatte von Holland Heimfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Wahnsinn. Ein einziger Overkill!

Was für ein aberwitziger Aufwand. Das lohnt doch nur, wenn man das für mindestens ne Woche dort aufbaut.

Zuerst dachte ich: puuuhhhh....nur Dot Matrix ohne Ende. Boring!

Doch dann scollte und scrollte ich auch in die anderen Bereiche.

Ich hätte mich da auch nur bei den EE's und den EM's getummelt. Hochinteressant.

Gruß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen