Zum Inhalt springen

2te Treffen in Châlons-en-Champagne


Medusa

Empfohlene Beiträge

Hi,

Vorletztes Wochenende war in Frankreich in Châlons en Champagne das 2te Treffen der Art, vorher wurde es in St.Ménéhould abgehalten.

Ich war Sonntags da. Das ganze lief in einer riesigen Halle ab und neben relativ wenigen Flippern war viel anderes da was irgendwie mit Spiel im weitem Sinne zu tun hat.

Ich beschränke mich hier vor allem mit ´unserem’ Thema

 

Olympic Goblin in der finalen Testphase, Produktion soll nächstes Jahr anlaufen

9926041D-97F6-4986-A91D-DB9303C45507.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Phenix in der Aufbauphase, ging schnell wieder los, da er das neue Ersatzboard sys3-7 bekam und somit der alte Schrott von mpu, driver und sb nicht überholt werden mussten

 

322FB034-06C8-43A3-9F5B-0A4EE6ACAAFD.jpeg

85CC3224-3974-4467-B7BA-185CD71BD320.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen