Zum Inhalt springen

Dubioser Soundboard Deluxe Fehler Bally System 6803


Octodus

Empfohlene Beiträge

Habe ein sehr dubioses Sound Problem mit einer im August vom Fachmann gewarteten Platine, es wurden laut Rechnung Zwei Sound Rom"s getauscht & der 68000er Prozessor ,

nun werden synchron der situationsbedingte Sound und die Hintergrundmusik leise und lauter abgespielt wenn die Kugel im Hole liegt !

Beide Ton Sequenzen gleichzeitig wenn die Kugel angetippt wird oder ein Kontakt auf dem Spielfeld betätigt wird lässt beide Tracks lauter und leiser abspielen .....hatte ich noch nie bei  einem Gerät erlebt !!!!!!!! Gelegentlich kratzt die Werbe Melodie im Stand By Modus der Verstärker ist nicht so kraftvoll wie ein Subwoofer vom PC.

Habe noch Garantie und möchte nicht an der Platine basteln aber der Fachmann stellte sich saudumm an,obwohl ich den Fehler detailliert & sachlich beschrieben habe !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Gerät taucht der Fehler denn auf? Evt hat ja jemand das selbe Gerät und kann dann mal "gegenhöhren".

Was den Fachmann angeht:

Wenn Garantie drauf ist: einfach mal den Sound mit dem Handy aufnehmen und ihm als MP3 zuschicken (und hier posten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Party Animal..., hatte ja schon komische Sachen bei Gottlieb erlebt statischer hackender Techno Stampf , so wie wenn  eine CD hängt , oder langsame Windgeräusche als würde der Wind hin und her rauschen, nur das kenne ich noch nicht , ein Mix aus beiden Signalen gleichzeitig !

Der Maestro möchte nicht gestört werden, man kann ihn nur über zermürbende E-Mails erreichen......was dann auch nicht zielführend ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen