Zum Inhalt springen

Neu hier! Ralf aus der nähe von Mönchengladbach


schelsen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich heiße Ralf bin neu hier im Forum, möchte mich kurz Vorstellen. Ich habe gerade mein 2. Projekt begonnen, meinen "NEW WORLD" von Playmatic.Mein erstes Projekt war von Gottlieb " Spirit of 76" den ich jetzt an einem Liebhaber verkauft habe. Für nette gespäche immer zu haben und auf eine gute Zusammenarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hi, ich stelle mal ein paar Bilder rein, man kann schon damit spielen, nach anfänglichen defekten, alle Zählwerke zählten falsch, einer stelle die nicht auf 0 ging sowie einigen Kontakten die auseinander fielen:blink::tw_astonished: habe ich nur noch kleine Probleme z.B. bei einem Bonus von 6000 werden immer nur 5000 gezählt:o, doppelbonus zieht zwar das realay an zählt nur einfach, bei trippelbonus zählt er doppelbonus:boah:, aber nichts schlimmes bestmmt nur kontackt probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen