Zum Inhalt springen

Night Rider brummt


mopartotti

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

 

Bei meinem Night Rider EM gehen seit heute diese Durchlauftore nicht mehr richtig. Mal zählt es und mal nicht. Dann tönte ein derbes Brumen von unten. Haber dann das Spielfeld hochgeklappt und die dazugehörige Spule gefunden, die laut brummte und auch dabei warm wurde. Liegt der Fehler , das die Tore keine Punkte mehr zählen an dieser Spule? Und warum brummt die auf einmal so derbe? Muss die erneuert werden? oder hängt da nur irgendetwas, was ich gängig machen muss?

 

Spule ist eine Bally CD 29 1600

 

Grüße Totti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Tore meinst Du? Die beiden Spinner links und rechts (wo der LKW rein fährt)? Falls es diese sind schau mal ob die "Stange" die den Spinner (das Drehteil) mit dem Kontakt unter dem Spielfeld verbindet richtig eingehängt ist und oben frei drehen kann! Di muss leicht rauf und runter gehen beim drehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es sind diese Spinner, wo der LKW reinfährt. Die laufen auch beide ganz leichtgängig.

Kontakte unter dem Spielfeld schliessen einwandfrei. Es muss was anderes sein.

 

DSC_1409.JPG

DSC_1410.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen die Kontakte auch wieder auf?

Brummt die Spule direkt beim Spielstart oder erst wenn ein Spinner getroffen wird? Ist es dann egal welcher der beiden?

Die Spinner geben doch am Anfang 10 Punkte. Brummt das Relais auch wenn Du einen anderen 10 Punkte Kontakt betätigst z.B. einen Slingshoot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal vielen Dank für deine schnellen Antworten. Echt TOP :banano:

Ich habe an der Spule mal soweit alles etwas gängiger gemacht. Nur die mechanik darunter. Seit dem ist auf einmal Ruhe. Keine Ahnung ob ich das jetzt war. LOL

Aber mit deinen Ausagen hast du Recht. Das Ding schaltet oben hinter dem Fangloch die Lampen weiter . Auf jeden Fall geht es jetzt wieder und die Spinner zählen auch richtig... bei 10 Punkten und auch bei 100 when Lit. Das war vorher nicht der Fall. Da schoss die Kugel da durch und es kam noch nicht mal ein Geräusch, geschweige irgend eine Zählung.

Trotzdem noch mal DANKE, Volley!

Bearbeitet von mopartotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste an der Einheit ein Kontakt in der Nähe der Spule bzw des Plungers  sein der öffnet wenn die Spule anzieht. Den solltest du noch kontrollieren!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen