Zum Inhalt springen

Meine neue Flipperausstellung


Medusa

Empfohlene Beiträge

Es ist vorbei und mir hat es wie immer sehr gut gefallen (die wenigen Tage an denen ich anwesend war)

Viele interessante Gespräche, hauptsächlich mit dem Hauptakteur:P, und auch sonst hat alles gepasst.

Nun muss ich nur noch die tägliche Kaffeeration langsam herabsetzen um mir drastische Entzugserscheinungen zu ersparen. 

Liebe Grüße

Helmut

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

die Zuckerreserven sind wieder gefüllt (interner joke😁)

gestern war also letzter Tag, ausser flifi Gummi rumdrehen beim Road Show war nix

die Zahlen:

Countdown: 436

Joker Poker: 395

Totem: 456

Sinbad: 484

Diamond Lady: 332

Road Show: 206

 

insgesamt wurden in 8 offenen Tage an den 6 Flippern insgesamt 19010 Partien abgedrückt, das kann man schon als verrückt bewerten

 

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Medusa:

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

die Zuckerreserven sind wieder gefüllt (interner joke😁)

Dann auf zum surfen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen